Reisepartnerin (Aug oder Sep 2010) nach Indien gesucht

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Riotgirrl
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 26 Jun 10 17:18

Reisepartnerin (Aug oder Sep 2010) nach Indien gesucht

Ungelesener Beitrag von Riotgirrl » 26 Jun 10 17:26

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Reisepartnerin, die Interesse hat ca. 1 Monat (ab Mitte August oder September 2010) mit dem Rucksack durch Indien zu reisen.

Ich heiße Verena, bin 20 Jahre alt und mache momentan ein Freiwilliges Soziales Jahr. Im Oktober möchte ich Soziale Arbeit studieren gehen und da mein FSJ Anfang Juli beendet ist, bietet es sich super an für einen Monat auf Reisen zu gehen. Letztes Jahr war ich nach dem Abi für einen Monat in Thailand und diese Reise hat mir sehr gut gefallen.
Ich bin offen, flexibel, kontaktfreudig und abenteuerlustig.
Bei der Plaunung der Reise ist mir wichtig, dass man einen Ausgleich zwischen Kultur/Abenteuer/Entspannungsprogramm findet. Ich lege keinen besonderen Wert auf Luxus, es geht mir darum mit wenig Geld soviel wie möglich zu sehen und zu erleben.

Es wäre toll, wenn man sich vor der Reise mal treffen könnte um sich kennen zu lernen und zu planen.

Also wenn du unkompilziert bist, Lust auf Spaß, Entspannung hast, die
Kultur besser kennen lernen und neue Erfahrungen sammeln willst dann
würde ich mich sehr freuen wenn du dich bei mir meldest.

E-mail Adresse: indienreise2010ATyahoo.de

Grüße
Verena

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“