Rundreise durch Spanien und Portugal, 3 Wo. im August 2010

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
sprinterandy
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 18 Jul 10 15:42
Wohnort: Spenge/NRW

Rundreise durch Spanien und Portugal, 3 Wo. im August 2010

Ungelesener Beitrag von sprinterandy » 18 Jul 10 16:00

Hallo mein name ist Andreas!
ich werde ab mitte August eine max 3Wöchige Rundreise durch Spanien und Portugal machen, habe da bis jetzt nur geplant immer schön der Küste entlang zu fahren. ca. 7000km
Wenn jemand interesse hat, einfach melden!

Reiseauto: Mercedes Sprinter mit halb fertigem ausbau.! habe ihn erst vor einer Woche gekauft und bin nun fleissig dabei in Reise fertig zu machen. aber bis zum Urlaub wird er nicht fertig, aber man kann damit los!!!

Schlafen auf Campingplätzen oder wo man gerade lust hat zu bleiben.
Es wird kein luxusurlaub, aber es gibt viel Natur zu sehen und man wird das land kennenlernen!!

MFG Andy

tt22
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 19 Jul 10 19:56

Rundreise durch Spanien und Porgual, 3 Wochen im August 2010

Ungelesener Beitrag von tt22 » 19 Jul 10 20:00

Hi Andy,

ich hatte auch die Idee mit einem Bulli durch Europa (Süden) zu fahren. Hatte bis jetzt aber noch keine Mitfahrer, trifft sich ja jetzt gut.
Welches Budget hast du denn eingeplant (Sprit, Maut, etc.)?

Gruß
Timo

sprinterandy
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 18 Jul 10 15:42
Wohnort: Spenge/NRW

Rundreise durch Spanien und Porgual, 3 Wochen im August 2010

Ungelesener Beitrag von sprinterandy » 19 Jul 10 20:27

Hi Timo!
Im letzten jahr habe das schon in Frankreich gemacht!
Also Maut lasse ich einfach wech, indem ich nur über landstrassen fahre! Da sieht man so oder so mehr vom land wie auf der Bahn, und der Mensch hat ja Zeit.
Schlafen tuhe ich überwiegend auf Parkplätzen an Seen oder am Meer!!
Der Rest ergibt sich auf der Fahrt, ich mache mir da vorher nie so viele gedanken zu. einfach los und gucken was kommt
Und die Kosten würde ich mal so auf ca. 400-500euro pro Person tippen. das sollte alles abdecken.
Sprit, Essen und Bier :lol:
Gruß Andy
Fahren, Fahren und Fahren!!!! das ist mein Hobby

pbeetz
WRF-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 05 Mai 10 19:58

Rundreise durch Spanien und Portugal, 3 Wo. im August 2010

Ungelesener Beitrag von pbeetz » 22 Jul 10 8:24

Ich finde deinen Trip echt interessant und wollte sowas ähnliches machen.
Hab eig schon viel geplant gehabt in diesem Jahr hat aber irgendwie nichts so richtig funktioniert, weil ich dann doch nochmal länger arbeiten musste oder weil der Trip mir alleine zu blöd war.

Deswegen dacht ich mir meld ich mich mal bei dir.

Ich wär auch mit dem Auto gefahren. Spanien und Südfrankreich oder so.
Schöne/Interessante Städte anschauen, Strände und Landschaft genießen und einfach dort hinfahren wos lustig ist.

würd mich freun wenn sich was ergibt

sprinterandy
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 18 Jul 10 15:42
Wohnort: Spenge/NRW

Rundreise durch Spanien und Portugal, 3 Wo. im August 2010

Ungelesener Beitrag von sprinterandy » 24 Jul 10 16:08

Hi! ja an alle die interesse haben, schreibt mir doch einfach ne PN und dann können wir weiter sehen!!!
Gruß Andy
Fahren, Fahren und Fahren!!!! das ist mein Hobby

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“