Reisebegleiter für 3 Mon. Motorrad-Tour ab Sommer 2011 ges.

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
namib
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 22 Jul 10 14:57
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Reisebegleiter für 3 Mon. Motorrad-Tour ab Sommer 2011 ges.

Ungelesener Beitrag von namib » 22 Jul 10 15:59

Reisebegleiter für eine rund 3-monatige Motorrad-Tour ab Sommer 2011 gesucht

Hallo Zusammen,
ab (Spät-)Sommer 2011 plane ich eine etwa 3-monatige Motorradreise, wobei ich hinsichtlich des Reiseziels noch unentschlossen bin. Sehr gerne würde ich von Deutschland aus in Richtung Südafrika aufbrechen, eine Tour in den Osten (Mongolei, Kamtschatka usw.) wäre aber ebenfalls sehr reizvoll. Da mich meine Familie bei meinem Vorhaben unterstützt, ich selbständig bin und tolle MitarbeiterInnen habe, die eine ganze Zeit lang problemlos ohne mich klarkommen, bin ich hinsichtlich des möglichen Reisebeginns und der Reisedauer recht flexibel.
Auf diesem Weg suche ich einen Reisebegleiter, der Lust hat mit seinem Motorrad mitzukommen, der sich natürlich auch an der Reiseplanung beteiligt und seine Ideen einbringt.

zu mir
Ich bin 46 Jahre alt, verheiratet und Vater von 3 (zum Teil schon erwachsenen) Kindern. Nicht zuletzt aufgrund der Verantwortung für meiner Familie bin ich absolut kein Draufgänger und auch suche ich auf so einer Reise nicht den ultimativen Kick. Ich möchte mir einen Traum erfüllen, (noch) mehr von dieser Welt sehen und eine unkomplizierte und unvergessliche Zeit erleben. Ich denke mit dem richtigen, zuverlässigen und verbindlichen Reisepartner lässt sich ein solches Vorhaben um ein vielfaches einfacher und sicherer gestalten. Ich würde mich über ernstgemeinte Anfragen sehr freuen.
Viele Grüße
Andreas
Denken ist wundervoll, aber noch wundervoller ist das Erlebnis (Oscar Wilde)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“