[Suche Begleitung] Kairo - Kapstadt 2011 (03-10) Fahrrad

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
pushbike
Ex-Mitglied
Beiträge: 323
Registriert: 23 Jul 04 12:50
Wohnort: bayreuth

[Suche Begleitung] Kairo - Kapstadt 2011 (03-10) Fahrrad

Ungelesener Beitrag von pushbike » 23 Aug 10 12:48

der Bär hat geschrieben:@Pushbike:

Sicher kann das hier eine sehr fruchtbare, zielführende Unterhaltung über die Reiseroute werden, allerdings:
1. Hat Timmer einen Begleiter gesucht, in erster Linie
und
2. vielleicht nicht unbedingt in diesem Stil? Das sind glaube ich eine Art Ratschläge und eine Haltung, wie sei keiner von uns mag und wie sie auch
keinen Millimeter weiterführen auf dem Weg
durch Afrika mit dem Rad!!

Hier gehts schließlich nicht um den Straßenverkehr und Kairo und wer das wie empfindet oder wahrnimmt oder hab ich irgendwas verpasst?

In diesem Sinne:

neues Spiel, neues Glück - probieren wirs mal zur Abwechslung konstruktiv und freundlich und dann kanns weitergehen!
@Bär
1. den hat er mittlerweile ja.
2. Timmer ist in anderen Foren auch. Und hat sich da nicht unbedingt Freunde gemacht, weil er sämtliche Ratschläge in den Wind geschossen hat.
Unabhängig vom Ton.
Ägypten und Kairo ist noch einer der leichtesten Streckenabschnitte. Südafrika ebenso.
Wenn der TO noch nicht mal über grundlegendes Wissen, was Voraussetzung für so ne Tour ist, verfügt, wie soll man denn damit umgehen?

So, damit ist der Faden für mich beendet. Ob da noch jemand anderes Konstruktives beizutragen hat, wage ich mal zu bezweifeln.
Radfahrer sind in diesem Forum nicht sehr reichhaltig vertreten.
Let`s roll and see. Natürlich mit Beinkraft.

Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8441
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

[Suche Begleitung] Kairo - Kapstadt 2011 (03-10) Fahrrad

Ungelesener Beitrag von MArtin » 24 Aug 10 6:02

Hallo :)
der Bär hat geschrieben:... Sicher kann das hier eine sehr fruchtbare, zielführende Unterhaltung über die Reiseroute werden... am Besten machste das mit persönlicher Vorstellung und bisherigen Reiseerfahrungen und so allerdings im Vorstellungsbereich, also hier:
http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... m.php?f=48 ...
Ja - zur Besprechung und Evolution des persönlichen Reiseplans statt Mitreisebörse bitte den Personen bezogenen Vorstellungsbereich nutzen, wo es Dir und der Nachwelt erhalten bleibt.
Infos hingegen bitte einzelthematisch im sachbezogenen Info-Pool posten. Diesbzgl. bitte vorher die WRF-Anleitung lesen. Danke 8)

Reisepartner scheint ja gefunden, die Mitreisebörse hat damit ihre Schuldigkeit getan, Thread gesperrt.

Liebe Grüße :)

Gesperrt Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“