suche Reisepartnerin ab Okt. '10 1-3Mon. durch Suedamerika

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Claudiiiiia
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 29 Jul 10 17:29

suche Reisepartnerin ab Okt. '10 1-3Mon. durch Suedamerika

Ungelesener Beitrag von Claudiiiiia »

Hallo, ich moechte ab Mitte Oktober von Buenos Aires nach Sao Paulo oder/und Caracas reisen und suche nun jemanden, der Lust hat, mitzukommen. Die Reise soll eher Backpacken sein und die Unterkunft eher hostels. Geplant sind so 1-3 Monate, je nachdem, wie wir uns einigen!
Ich bin 31 Jahre alt und habe gerade meinen Job gekuendigt, da ich ein bisschen von der Welt sehen moechte.
Wenn du Lust hast, mit zu reisen, wuerde ich mich ueber eine Antwort freuen!
Viele Gruesse, Claudia




[Aus dem Regelbereich in die Mitreisebörse verschoben.]
Marila
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 13 Apr 10 17:54
Wohnort: Schleswig-Holstein

suche Reisepartnerin ab Okt. '10 1-3Mon. durch Suedamerika

Ungelesener Beitrag von Marila »

hey ich weiss nciht ob dir das hilft,aber ich reise ab mitte september 3 monate lang von rio nach santiago...bin 19 jahre alt, grade mit der schule fertig und möchte jetz ein bisschen von der welt sehen..vll sind deine reisepläne ja noch nicht so festgelegt, sodass wir vll ein stückechen zusammen reisen könnten...lg, marila
Marila
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“