Weltreise (Indien/Australien/LA) 5-8 Mon. ab Okt/Nov '10

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Fidsh
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 31 Jul 10 16:18

Weltreise (Indien/Australien/LA) 5-8 Mon. ab Okt/Nov '10

Ungelesener Beitrag von Fidsh » 31 Jul 10 16:54

Hey leute,

ich suche ein oder mehrere reisebegleiter für meine weltreise. start sollte im oktober oder spätestens im november sein. meine wunschsstationen sind indien, australien/neuseeland und süd-/mittelamerika, wobei ich ziemlich flexibel bin und mich evtl auch für andere stationen begeistern lassen kann.

meine reisevorstellung:
bin kein großer fan von städten und kirchen etc., bin eher auf natur und kultur aus. es sollte überwiegend eine rucksacktour werden also viel wandern/trampen/rad fahren etc., finde aber, dass mit mehreren leuten auch ein wohnmobil o.ä. bezahlbar wäre. ansonsten hab ich auch nichts gegen die eine oder andere sehenswerte stadt und ab und an party.

nun über mich

bin 23 und habe letztes jahr mein abi gemacht, etwas spät aber hat nen hintergrund :) seit april bin ich auch mit zivi fertig und arbeite zur zeit als grabungsarbeiter fürs archäologische landesamt. nächstes jahr solls mit dem studium los gehen, was und wo weiß ich noch nicht.
ich bin ein ziemlich lockerer und aufgeschlossener typ, sehr spontan, abenteuerlustig und tolerant und eigentlich für alles zu haben. hmm weiß grad nicht, was ich so relevantes über mich schreiben müsste aber bei interesse einfach mal anschnacken

meine reisebegleitung sollte möglichst:

-ähnliche vorstellungen/ziele haben
-gerne auch in einer ähnlichen lebenssituation sein, quasi schulabgänger oder studenten in spe
-zwischen 17 und 26 sein
-hm das wärs glaub ich


sooo bei fragen und antworten hier reinschreiben

liebste grüße aus dem norden

Maja78
WRF-Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 18 Jun 10 23:40

Weltreise (Indien/Australien/LA) 5-8 Mon. ab Okt/Nov '10

Ungelesener Beitrag von Maja78 » 03 Aug 10 22:10

Hi!

Ich bin aus Österreich, Wien, 31 und weiblich, möchte auch ne Weltreise machen u. auch demnächst wahrschl. mein RTW-Ticket kaufen. Meine momentanen Ziele wären Mittelamerika von Mexiko bis Panama, Fidji, Neuseland, Australien über Bali u. Indien in ca. 9-10 Mon. Los möcht ich zwischen Mitte/ Ende Okt. eher Ende...

Warum ich noch keine Ticket hab??? liegt wahrschl. daran, daß ich noch auf den kommenden Mut `allein unterwegs zu sein` warte, aber der kommt nicht so recht u. da mir langsam die Zeit zu knapp wird sollt ich mich auch schon langsam entscheiden!

Wie sieht es bei Dir/Euch aus? Möchte jemand mitkommen od. auch eine Teilstrecke, Länder od. auch nur mal a paar Wochen? Viell. auch mal für den Anfang Jemanden zu haben, um gmütlich loszustarten wär viell. für beide oder mehrere auch interessant? Denn wie so ne Reise sich weiterentwickelt weiß ma ja eh nicht!

Würd mich freuen von Euch Reiselustigen was zu hörn und vielleicht ergibt sich ja auch mehr :-o))) od. man trifft sich beim Reisen....

also, bis dahin,
lg Nadja

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“