Einmal um die Welt! 1 Jahr oder länger - 2011/2012

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
fabian123
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 15 Sep 11 23:29

Einmal um die Welt! 1 Jahr oder länger - 2011/2012

Ungelesener Beitrag von fabian123 »

Hi Steffie,
ist deine Anzeige noch aktuell? Frag nur weil schon so viele drauf geantwortet haben.
Generell find ich das alles sehr spannend was du schreibst und hätte Interesse an so einer Reise.
Allerdings könnte ich erst im Frühling/ Anfang Sommer 2012 los. Wäre das ein Problem?
Schöne Grüße
Fabian
Biiinii
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 04 Jul 11 23:44

Einmal um die Welt! 1 Jahr oder länger - 2011/2012

Ungelesener Beitrag von Biiinii »

Hallo liebe Reisefreudigen :)

ich bin Sabrina, 21 Jahre alt und beginne meine Reise am 22.11.11 in Indien - Delhi..
Dann gehts quer durch Indien für 1,5 Monate, ab nach Vietnam, durch Laos/Kambotscha/Thailand Richtung Sinagpur. Dann ein Sprung nach Bali, weiter durch Australien und Neuseeland, dann Fiji und noch einen kurztrip nach Los Angeles/San Franzisco..
Geplant habe ich 9 Monate und noch ein paar Tage..
vielleicht seit ihr ja irgendwo dort grad unterwegs und man könnte ne kleine Route zusammen gehen..

würd mich auf ne Antwort freuen :)
cheers Sabrina



[Hallo Biinii(?) - Sabrina :)
Ein hilfreicher Tipp aus der WRF-Anleitung:
Statt Angaben über Dich und Deinen Reiseplan vier Mal in verschiedenen Mitreisegesuchen zu schreiben, könntest Du das auch bequem editierbar einmal zentral im WRF-Vorstellungsbereich hinterlegen und jeweils dorthin, also auf den aktuellsten Stand verlinken. :idea:
LG MArtin]
dumdidu
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 23 Okt 11 9:50

Einmal um die Welt! 1 Jahr oder länger - 2011/2012

Ungelesener Beitrag von dumdidu »

Hallo Stephie,

ich mach´s mal kurz - ich bin 29 Jahre alt. Vom Vorhaben her, passt Deine Anzeige exakt auch auf mich :-).
Mein Problem ist nur, dass ich meinen Weltreisetraum frühestens 2013 verwirklichen kann, da ich gerade nach meinem Studium den ersten Job habe und spare, was das Zeug hält.
Reiseziele und -wünsche sind aber ähnlich: Asien und definitiv Mittel- und Südamerika.
Falls Du noch keinen passenden Partner/passende Partnerin gefunden hast, kannst Du Dich gern bei mir melden.
Ich komme aus Mitteldeutschland, werde im Dezember aber in München sein!

Beste Grüße,
Caro
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“