Weltreise 1Jahr ab XI/10 Asien, Australien, NZ, Lateinamerik

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Abdel
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 11 Aug 10 19:54

Weltreise 1Jahr ab XI/10 Asien, Australien, NZ, Lateinamerik

Ungelesener Beitrag von Abdel »

Hallo,

möchte meinen Traum " Weltreise " ab Mitte November leben, dafür habe ich mir ein Jahr Auszeit genommen.
Bin m, 49, unkompliziert und reise sehr gern um Land und Leute kennen zu lernen.
Ich habe keine konkrete Route (bin flexible) außer dass die Reise in Melbourne im Nov. Beginnt dann NSW und Sylvester in Queensland. Nach Australien möchte ich Neuseeland, Asien und Lateinamerika bereisen.

Wer hat Lust mit mir die ganze oder ein Teil der Reise zu erleben?
Ich bin für Ideen und Vorschläge offen.
Freue mich auf Antworten.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“