Marokko -> West-Afrika im 4x4BUS ab 01/11 ca. 4 Monate

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Benutzeravatar
sigihh
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 27 Mär 07 22:34
Wohnort: Hamburg

Marokko -> West-Afrika im 4x4BUS ab 01/11 ca. 4 Monate

Ungelesener Beitrag von sigihh »

Hallo Globetrotter/in

suche Reisebegleitung für Tour durch den Westen Afrikas, Marokko bis Ghana / Togo / Benin.

ab kommenden Winter 2010/11.

Mein 4x4 Bus WoMo Robur mit dem ich schon einige Male in Afrika unterwegs war, soll wieder gen Afrika rollen - und dort auch bleiben.

Das Equipment sowie Fahrzeug ist funktionsfähig. Selbstausbau, rustikal aber ganz ok. inkl. Campingküche, Grosszelt und Dusch/WC-Zelt.

Ich suche eine Reisebegleiter/in. wer also Lust hat und Zeit, kann sich bei mir melden. Kostenbeteiligung

Zeitpunkt und Routing ist ungefähr klar, wie es geht, weiss ich auch.

ich hoffe, ich habe euch mit etwas Reisefieber angesteckt.

Gruss

ich bin 55. J. jung, lebe in HH - und ein wenig verrückt nach Afrika.

evtl. sind auch Teiletappen möglich - nach Absprache.

Kontakt via mail.
Ich konzentriere mich in den nächsten Jahren auf Westafrika. habe dort einen 4x4 Camperbus Eigenbau stehen, mit dem ich jährlich mehrere Monate unterwegs bin. z.zt. Gambia, Casamance, Cap skirring, die besten Strände im Westen. weitere Ziele sind möglich, nach Absprache
Benutzeravatar
sigihh
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 27 Mär 07 22:34
Wohnort: Hamburg

Marokko -> West-Afrika im 4x4BUS ab 01/11 ca. 4 Monate

Ungelesener Beitrag von sigihh »

Infos dazu:
Einladung

Film : Expedition durch Westafrika

Von Casablanca bis Dakar

Marokko, Mauretanien, Senegal
In einem umgebauten 4x4 Bus

Zeit: am 22.10. Beginn 20:00 Uhr

Ort: „Soulkitchen“ , Industriestr. 101 , 21107 Hamburg – Wilhelmsburg
Die Location ist gegenüber der Spedition „Hellmann“.

Für Drinks ist gesorgt

Eintritt: wer mag, gibt eine freiwillige Spende (damit ich ein wenig Taschengeld für meine nächste Reise habe).

Dazu habe ich einen Bekannten eingeladen, der im Jahr 1992 zu Fuss von Hamburg bis Kapstadt durch Afrika gelaufen ist und darüber berichten will.

An Alle, die sich für Afrika interessieren, Globetrotter jeglicher Art, ob per Auto, Rucksack, Rad oder sonst wie.
Ich konzentriere mich in den nächsten Jahren auf Westafrika. habe dort einen 4x4 Camperbus Eigenbau stehen, mit dem ich jährlich mehrere Monate unterwegs bin. z.zt. Gambia, Casamance, Cap skirring, die besten Strände im Westen. weitere Ziele sind möglich, nach Absprache
carlok
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 06 Okt 10 20:46

Marokko -> West-Afrika im 4x4BUS ab 01/11 ca. 4 Monate

Ungelesener Beitrag von carlok »

hi sigihh, ich lese gerade deinen beitrag u. denke das wäre vielleicht was für mich. bist du schon ausgebucht? mein ziel ist sierra leone, ansonsten bin ich flexibel, müsste nur ein paar tage dort vor ort bleiben.
Benutzeravatar
sigihh
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 27 Mär 07 22:34
Wohnort: Hamburg

Marokko -> West-Afrika im 4x4BUS ab 01/11 ca. 4 Monate

Ungelesener Beitrag von sigihh »

hi carlok,
schicke mir mal eine PN, dann können wir weiteres besprechen.
z.Zt. ist noch alles offen.
Sierra Leone interessiert mich sehr.
Gruss aus HH
Ich konzentriere mich in den nächsten Jahren auf Westafrika. habe dort einen 4x4 Camperbus Eigenbau stehen, mit dem ich jährlich mehrere Monate unterwegs bin. z.zt. Gambia, Casamance, Cap skirring, die besten Strände im Westen. weitere Ziele sind möglich, nach Absprache
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“