Südamerika, kurz USA, Neuseeland 4 Monate ab 3.10.2010

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Qwer.Tzui
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 03 Sep 10 22:25

Südamerika, kurz USA, Neuseeland 4 Monate ab 3.10.2010

Ungelesener Beitrag von Qwer.Tzui » 03 Sep 10 22:54

Hi,

ich reise vom 3.10. via NewYork nach Peru.
Danach irgendwie nach Bolivien (La Paz) und über Argentinien weiter nach Chile.

Wesentliche Ziele in Südamerika sollen sein:
- Lima
- Machu Picchu
- Titicaca-See
- La Paz
- Sucre
- Puto Si
- Sala de Uyuni
- Atakama Wüste

Dauer ca. 7 Wochen. Danach gehts via San Francisco (9 Tage) weiter nach Neuseeland (4 Wochen über Weihnachten & Neujahr).

Ziel ist es relativ günstig durch die Länder zu kommen, jedoch ausdrücklich ohne jeden Euro 3 mal umdrehen zu müssen. Unterkünfte recht einfach, ab und zu mal wieder ein gepflegtes Hotel ;-)

Falls du jetzt lust bekommen hast (teilweise) die selbe Route einzuschlagen, können wir uns ja gerne austauschen.

Bin 30m

Grüße
Qwer.Tzui

Marila
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 13 Apr 10 17:54
Wohnort: Schleswig-Holstein

Südamerika, kurz USA, Neuseeland 4 Monate ab 3.10.2010

Ungelesener Beitrag von Marila » 27 Sep 10 17:19

hey ich bin auch ueber weihnachten und sylvester in nz...wo bist du denn da??ich lande in auckland am 13.12 und fliege von da weiter am 13.01....was dazwischen leigt ist boch offen....in suedamerika bin ihc jetzt auch grade, aber ich reise eher die ostkueste runter von rio nach buenos aires und dann rueber nach santiago...
lg marila
Marila

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“