Suche mitreisenden 12.11.2010 Australien

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Benutzeravatar
NINJAENTE
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 13 Aug 09 22:28
Wohnort: ingolstadt

Suche mitreisenden 12.11.2010 Australien

Ungelesener Beitrag von NINJAENTE »

www.WeitWeiterWeg.de

Im November ist es nun so weit, mein Abenteuer WELT Eroberung wird erst mal 1 Jahr Australien Beginnt und mit dem Motto

,, Das kann wohl nicht schon alles gewesen sein ?"

Ein Rad ein Mann und Seine Kamera gegen Wilde Tiere, jeder menge platter Reifen, hohe Temperaturen, Spektakuläre Landschaften, außergewöhnliche Fahrrad aufnahmen Fremdem Menschen und Kulturen, unendliche Weiten Körperlich und Psychische Belastung Einsamkeit und dem Wetter mit seinen Gewalten ausgesetzt zu sein und jede menge unsinniges Gepäck.

Das alles möchte ich erleben und euch dabei teilhaben lassen, wie ich meine Abenteuer mit allen seinen Höhen und Tiefen meistere und es Filmisch festhalten.

und suche jetzt noch einen Reisepartner darfst nicht Kamerascheu sein kannst gut englich das kann nämlich nicht bist Abenteuer geil Zelten auch nicht abgeneigt 14-16 Stunden im Sattel dann bist du genau der richtige ob W/M melde dich einfach bei mir

gruß
Patrik

Info
http://issuu.com/gladdys/docs/gladdys70?mode=embed...

www.WeitWeiterWeg.de

Bild
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“