Amazonas per Boot - 01-02/11

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
bertl9
WRF-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 05 Okt 10 9:35
Wohnort: Salzburg Austria

Amazonas per Boot - 01-02/11

Ungelesener Beitrag von bertl9 »

AMAZONAS von Belem nach Iquitos per Boot, geplant fuer jan- feb 2011, wer will mitmachen, unterwegs halte ich in den groesseren Orten fuer ein paar tage, war schon in Santarem und Belem, mich interessieren die Natur, Fische-fotografieren und fangen /essen, Kulturen, Djungle etc bin 37m, meine web www.hublog.at
tim.alemanha
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 04 Okt 10 12:48

Amazonas per Boot - 01-02/11

Ungelesener Beitrag von tim.alemanha »

hoert sich interessant an. Ist es mit einem eigenen Boot? Ich meine all diese Formalitaeten sind doch ein Horror, oder ist es etwas einfacher geworden? Ich bin gerade dabei mein seetuechtiges Hausboot in Ecuador zu bauen und solch eine Tour schon jetzt zu machen hoert sich sehr gut an. Waere gerne dabei
bertl9
WRF-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 05 Okt 10 9:35
Wohnort: Salzburg Austria

Amazonas per Boot - 01-02/11

Ungelesener Beitrag von bertl9 »

nein ich will mit den haengematten booten unterwegs sein, hatte bis 2005 ein kanu, wurde leider gestohlen, will eher nach puerto Maldonado denn nach Iquitos, wird sicher sehr interessant, werde in den gr orten am fluss aussteigen,-fuer ein paar tage.
tim.alemanha
WRF-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 04 Okt 10 12:48

Amazonas per Boot - 01-02/11

Ungelesener Beitrag von tim.alemanha »

achso, nun das ist eher was ich schon einige Mal getan habe und Puerto Maldonado ist nicht schlecht, dann solltest Du noch weiter suedlich nach Bolivien hinein.

Also Viel Spass dann,
Tim
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Brasilien: Von Natal zum Amazonas - welche Möglichkeiten?
    von golfinho » » in Südamerika Forum
    2 Antworten
    5991 Zugriffe
    Letzter Beitrag von golfinho
  • Brasilien: Flussfahrt Amazonas - Nationalpark Anavilhanas
    von Amenta » » in Südamerika Forum
    5 Antworten
    6293 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Amenta
  • Pantanal oder Amazonas: Flora versus Fauna
    von Spartacus » » in Südamerika Forum
    10 Antworten
    16015 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Amenta
  • Brasilien: 2-wöchige Rundreise Rio - Amazonas mit 2000 EURO?
    von golfinho » » in Südamerika Forum
    5 Antworten
    8033 Zugriffe
    Letzter Beitrag von el cacique

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“