Leute kennenlernen in Costa Rica (Nov. 2010)

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Globetrotter Steffi
Aktives WRF-Mitglied

Leute kennenlernen in Costa Rica (Nov. 2010)

Ungelesener Beitrag von Globetrotter Steffi »

Hallo Travellers,

ich bin ab 3.11. in Costa Rica und werde dort ca. 1 Monat bleiben. Wuerde gerne in der Zeit Leute kennenlernen, die mir Tips (Volunteer, etc.) fuer das Land geben koennen od. auch Lust haetten, mit mir im Land zu reisen.
Bin vom Datum her flexibel und kann auch gerne laenger als 1 Monat bleiben, wenn sich der richtige Reisepartner findet. Haette auch Interesse die Nachbarlaender wie Belize, Guatemala, Panama, El Salvador, Nicaragua, Honduras zu bereisen.

Ich bin 30 Jahre jung, aufgeschlossen, easygoing, weltoffen. Ich bin vor 3 Mt. von meiner 2 jaehrigen weltreise zurueck gekommen und das Reisefieber packt mich schon wieder :D

Wer Lust und Interesse hat, Costa Rica mit mir zu entdecken od. auch einfach nur um Leute kennenzulernen u. mehr dadurch vom Land zu erfahren und Kontake zu knuepfen, um nicht so allein zu sein,
kann sich gerne bei mir melden.

Ich freue mich auf Antwort.
viele gruesse and safe travels.
Steffi