Ab ende Januar durch Südeuropa wwoofen? Oder nur Reisen?

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Hannahhörnchen
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 22 Aug 10 16:31

Ab ende Januar durch Südeuropa wwoofen? Oder nur Reisen?

Ungelesener Beitrag von Hannahhörnchen » 23 Okt 10 19:31

Hallo!

Ich bin 18, gerade mit der Schule fertig und möchte unbedingt dem kalten Winter in deutschland entfliehen! Ab November bin ich bis Januar in Costa Rica und danach würde ich gerne ein bisschen etwas von Südeuropa sehen.
Die Reiseplanung ist also noch ganz lose, wichtig ist mir nur, dass es im Januar oder Anfang Februar losgeht und in den Süden!
Vielleicht könnte man irgendwo in Spanien oder Italien oder wo auch immer wwoofen gehen, ich finde das hört sich ziemlich gut an.

Vielleicht hat jemand von euch Lust mich zu begleiten, an der Reiseplanung muss dann ja sowieso gefeilt werden. Übrigens habe ich auch wenn ich erst 18 bin schon ein bisschen erfahrung im Backpack unterwegs sein:)
ich bin sehr unkompliziert und Weltoffen und natürlich sehr neugierig auf andere Länder.

Wenn ihr Lust habt mich zu begleiten, dann schreibt mir gerne, ich freue mich sehr darüber:)

Liebe Grüße,
Hannah

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“