2-3 monatige Motorradreise nach Ägypten Frühjahr 2012

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Thömer
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 21 Nov 10 18:17

2-3 monatige Motorradreise nach Ägypten Frühjahr 2012

Ungelesener Beitrag von Thömer » 24 Nov 10 20:47

Hallo zusammen,
Habe vor im Jahr 2012 eine Tour mit dem Bike von Deutschland nach Ägypten zu starten. Ich möchte hier im Forum mal Fragen, wer Interesse hat, mich dabei zu begleiten, vielleicht o. auch gerade schon bei den Vorbereitungen. :?:
Es ist egal ob männliche oder weibliche Begleitung, aber die Gruppe sollte am Ende nicht größer als 4 Mann sein.
Mehr zu mir in meinem Vorstellungsthread -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=22032 .

Habe mir im Mai diesen Jahre eine BMW R1200 GS Adventure zugelegt und beabsichtige in Zukunft (wenn das Budged und die Zeit es erlauben), einige größere Strecken mit dem Motorrad zu absolvieren. :!:
Nun wie gesagt möchte ich mein erstes "Project" vorbereiten und würde mich über eine Reisebegleitung freuen. Vielleicht gibt es ja Jemanden, der schon Erfahrungen gesammelt hat, was die Reise mit dem Motorrad nach Ägypten betrifft. Habe mich schon über ADAC etc. über diverse Einzelheiten erkundigt, danach möchte ich diesen Trip planen und verwirklichen.
Wahrscheinlich werde ich mich für den Landweg entscheiden, d.h. über Türkei, Syrien, Jordanien? Aber vielleicht hat jemand von Euch ja noch andere Vorschläge? :roll:
Das wars erst einmal von mir, würde mich über Zuschriften und gute Beiträge freuen!
In diesem Sinne - "Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!" :wink:

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“