Spanien oder Italien für 2 Monate ab Dez. 2010

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
juliane92
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 15 Nov 10 19:13

Spanien oder Italien für 2 Monate ab Dez. 2010

Ungelesener Beitrag von juliane92 » 15 Nov 10 19:31

hallo erstmal ich bin die Juliane, 18 und würde gerne das kalte Deutschland für 2 Monate ab Dez. 2010 verlassen.
Es ist noch nicht ganz klar ob Spanien oder Italien, vielleicht könnte man sogar beide Länder verbinden =)

Auch ist noch nicht klar ob man das ganze zu Fuss in dem Land oder mit dem Fahrrad macht....

Ich würde mich sehr über einen Mitreisenden freuen :D
Männlich oder weiblich ist mir egal, NETT solltet ihr sein haha :D Mich interessiert die Natur sehr, trotzdem sind mir Großstädte für einen kurzen Aufenthalt auch recht :D

Aber ich würde die Natur eher bevorzugen, ich liebe es mich überall ins Abenteuer zu stürzen :D

Hat jemand Interesse??

Grüße Juliane

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“