MitfahrerIn KFZ-SOA-Tour gesucht ab sofort

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
nicolumbus
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 02 Jun 10 21:20

MitfahrerIn KFZ-SOA-Tour gesucht ab sofort

Ungelesener Beitrag von nicolumbus »

Hallo miteinander

Meinen alten Toyota Landcruiser 1985 habe ich im 2008/2009 von der S chweiz bis nach M alaysia gefahren und nun geht es weiter. Bin zur Zeit das Auto wieder flott zu machen und starte anschliessend zur Suedostasientour.

Hierfuer suche ich noch abenteuerliebende MitfahrerInnen welche sich an den Reisekosten beteiligen. Das Auto ist voll ausgeruestet und bietet ein Reiseabenteuer welches kaum zu toppen ist.

Mehr ueber diese Reiseart, Route etc. erfahrt Ihr auf www.nicolumbus.ch. Wobei noch alles offen ist und ich auch nicht vor habe gross im Voraus zu planen.

Bist Du flexibel, offen fuer neues, dann schreibe mir. Fuege ein Foto mitbei, und einige Daten ueber Dich, Deine Reiseerfahrung und Deine Reiseziele...

Bis dann
Roman
paulfaraway
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 04 Apr 11 18:37

MitfahrerIn KFZ-SOA-Tour gesucht ab sofort

Ungelesener Beitrag von paulfaraway »

Hallo Roman,

super Sache die du da machst ! Daumen hoch !

Wo wird du denn im Juni ca. sein ?

Gruß

Paul
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“