08/11 4 Wo. Geländewagen Sibirien, Baikalsee Ferner Osten

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
russi380se
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 22 Mär 09 18:37

08/11 4 Wo. Geländewagen Sibirien, Baikalsee Ferner Osten

Ungelesener Beitrag von russi380se » 13 Nov 10 17:48

Hallo liebe Leute,

für Liebhaber von Entdeckungsreisen und Abenteuer über Stock und Stein gen Osten (Russland), hätten wir hier ein besonderes Angebot.

Wir planen im August 2011 mit 3 – 4 Jeeps Russlands Sibirien und Taiga zu erkunden.

Dabei sollen in erster Linien Natur, Menschen und Kultur auf der Tagesordnung stehen und natürlich auf Technik, Improvisationsvermögen und Orientierung.

Dazu haben wir vor, mit Geländewagen russischer Bauart von der sibirischen Stadt Novosibirsk über das Altai-Gebirge am Baikalsee entlang bis nach Magadan (russischer Ferner Osten) – ca. 7000 km vorzustoßen und dabei nicht unbedingt auf den öffentlichen Strassen zu bleiben sondern vielmehr die schönen Seiten der Natur zu entdecken.

Wir sind bisher 6 Personen (Damen und Herren) kommen alle aus Deutschland und fast alle Russland-erfahren. Die russische Sprache und generelle Verständigung ist für uns kein Problem. Ferner sind wir Expeditionserfahren. Wir haben bereits den ersten Teil der Strecke (Moskau – Novosibirsk) erfolgreich bewältigt.

Den Zeitaufwand planen wir mit 4 Wochen. Wobei immer die Möglichkeit besteht auch zwischendurch „abzusteigen“, da wir verschiedene sibirische Städte passieren werden von wo aus die Möglichkeit besteht nach Deutschland zurück zufliegen.

Also wer Lust und Zeit hat, ist gern willkommen. Wir freuen uns über Rückmeldung und geben gerne weiterführende Infos.


Viele Grüsse!

juliane92
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 15 Nov 10 19:13

08/2011 mit Geländewagen n. Sibirien, Baikalsee Ferner Osten

Ungelesener Beitrag von juliane92 » 16 Nov 10 13:39

Hallo.

Gestern habe ich Ihren Beitrag zum ersten Mal gelesen und ich kann ihn einfach nicht wieder vergessen. Ich bin von diesem Land fasziniert, ich liebe dieses Land. Ich war noch nie in Sibieren.
Fast jedes Jahr reise ich in die Nähe von Wolgograd. Doch dieses Jahr ist es noch nicht klar ob es diese Reise für mich geben wird.

Und doch: Ich schätze mit meinen gerade einmal 18 Jahren bin ich zu jung für Ihre Reise D:

Gruss Julia

russi380se
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 22 Mär 09 18:37

08/2011 mit Geländewagen n. Sibirien, Baikalsee Ferner Osten

Ungelesener Beitrag von russi380se » 05 Feb 11 15:27

Hallo Juliane,

wie versprochen und angekündigt übermittle ich Dir den Link zu unserem Reise-Blog/Internetseite zu Deiner Info.

http://russland-4-wd-tour.blogspot.com/


Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann bitte einfach melden.

Wie gesagt, wenn Du noch Lust und Zeit hast, dann bist Du herzlich eingeladen!

Viele Grüsse!

Ruslan



juliane92 hat geschrieben:Hallo.

Gestern habe ich Ihren Beitrag zum ersten Mal gelesen und ich kann ihn einfach nicht wieder vergessen. Ich bin von diesem Land fasziniert, ich liebe dieses Land. Ich war noch nie in Sibieren.
Fast jedes Jahr reise ich in die Nähe von Wolgograd. Doch dieses Jahr ist es noch nicht klar ob es diese Reise für mich geben wird.

Und doch: Ich schätze mit meinen gerade einmal 18 Jahren bin ich zu jung für Ihre Reise D:

Gruss Julia

eschmied
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 27 Mär 11 12:07
Wohnort: Dresden

08/11 4 Wo. Geländewagen Sibirien, Baikalsee Ferner Osten

Ungelesener Beitrag von eschmied » 02 Apr 11 18:37

Hallo,

von wo wird es denn losgehen?Wieder von Berlin?Mit wieviel Kosten für Auto und Benzin ist denn zu rechnen?

russi380se
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 22 Mär 09 18:37

08/11 4 Wo. Geländewagen Sibirien, Baikalsee Ferner Osten

Ungelesener Beitrag von russi380se » 03 Apr 11 11:54

Hallo !


Vielen Dank der Nachfrage.

Der Start ist von Novosibirsk aus.

Anbei die der Link zu unserer Seite zu der Russland-Reise auf dem Sie die Infos abrufen können. Gerne können Sie uns auch anrufen.
Nummern und direkte Mails sind dort angegeben.

http://russland-4-wd-tour.blogspot.com/



Viele Grüsse!

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“