Südamerika ab Brasilien ab 4.2.'11 ca. 7 Monate

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Ann-Katrin
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 27 Okt 10 0:20

Südamerika ab Brasilien ab 4.2.'11 ca. 7 Monate

Ungelesener Beitrag von Ann-Katrin » 21 Nov 10 15:35

Hallo ihr Lieben,
hab vor einigen Tagen mein Ticket gebucht, Weltreise für knapp 7 Monate. Anfang Januar z.B. mit einer Freundin 2 Wochen Tanzania (v.a. um Arusha und Sansibar, falls wer da ist?)
Suche aber erstmal und vor allem für Südamerika Reisepartner - ursprünglich wollte mein Freund da mit, der ist aber wieder abgesprungen und ich will trotzdem hin. Allein als Frau und ohne Spanischkenntnisse fänd ichs aber besser, mit jemandem zusammen zu reisen...:)
Fliege am 3.2.2011 von Kapstadt nach Sao Paulo. Würd dann eigentlich gern Rio sehen, hoffe ist nicht zu gefährlich?! Will danach die Iguacu Wasserfälle (zwischen Argentinien und Brasilien) sehen und irgendwie (da bin ich auch offen) hoch nach Peru zu Macchu Picchu (Inkastätte). Mein Rückflug geht eigentlich am 21.2. von Lima nach L.A. um da meinen Freund zu treffen (hab auch am 22. Geburtstag). Weiß aber jetzt schon, dass ich den Flug nach hinten verschieben werde, also mind. 4 Wochen (sollte für die Route reichen).
Hab schon viel gesehen (Australien, Neuseeland, Südostasien, Südafrika) und man kann mit mir richtig schön abfeiern oder nur rumgammeln und ein Buch lesen :)
Freu mich auf Antworten, schööss

lorieen1
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 03 Jan 11 22:47
Wohnort: sinsheim

Südamerika ab Brasilien ab 4.2.'11 ca. 7 Monate

Ungelesener Beitrag von lorieen1 » 16 Jan 11 20:23

hi ann katrin
ich heisse christina und bin 24 jahre alt
und habe dieses ´jahr vor mir en rwt zu kaufen und ab gehts und los ;D
und brasilien wäre bei mir auch dabei
hast du denn schon en reise partner gefunden ??
oder hat sich schon was bei dir geändert ?
lg chris

Ann-Katrin
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 27 Okt 10 0:20

Südamerika ab Brasilien ab 4.2.'11 ca. 7 Monate

Ungelesener Beitrag von Ann-Katrin » 18 Jan 11 17:05

bis jetzt noch nich, werd am 3.2. in s ao paulo landen und dann mal schauen, entweder nach rio juckeln evtl. auf ner insel dazwischen halt machen, oder erst i guacu. weiss noch nich genau! schreib mir einfach wenn du lust hast: annkatrin.stoermerATgooglemail.com
lg!

antallagma
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 30 Jun 10 18:46

Südamerika ab Brasilien ab 4.2.'11 ca. 7 Monate

Ungelesener Beitrag von antallagma » 27 Jan 11 6:19

Hallo Ann-Katrin,

bin zur Zeit auch noch auf der Suche nah einer Reisebegleitug. Lande Mitte Mrz in C hile und will dann nach Süden (siehe meinen Suchthread weiter unten).

Wenn du da auch lang willst - kurze PM genügt...

LG aus M alaysia,

Jan

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“