Südamerika im 4x4-Wohnmobil ab Feb. 2011 für mehrere Jahre

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
cassowarry
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 14 Jul 06 14:49
Wohnort: Reisender
Kontaktdaten:

Südamerika im 4x4-Wohnmobil ab Feb. 2011 für mehrere Jahre

Ungelesener Beitrag von cassowarry » 22 Nov 10 12:06

Hi Reisende, ich habe im Oktober 2007 meine Zelte in Deutschland abgebrochen und bin seitdem unterwegs. Seit August mache ich in Deutschland einen "Arbeitsurlaub" :) Am 8. Februar geht es zurück nach Argentinien. Das nächste Ziel ist das Amazonasgebiet Brasiliens, von da an liegt die Route noch nicht fest. Entweder an der brasilianischen Küste entlang nach Uruguay oder durch Venezuela nach Kolumbien und weiter über Ecuador und Peru nach Chile. Für gute Ideen bin ich immer zu haben, aber alles ohne Streß!

Später soll es über Mittel- und Nordamerika bis hoch nach Alaska gehen und von dort weiter nach Australien und Neuseeland. Aber das liegt so weit in der Zukunft, da kann noch viel passieren.

Wie Du siehst, gehe ich es lieber ruhig und ohne Zeitdruck an. Daher suche ich niemanden, der in vier Wochen die Highlights Südamerikas sehen möchte. Wenn Du hingegen viel Zeit mitbringst und entlegene Winkel entdecken möchtest, dich gerne in der Natur bewegst und Interesse an fremden Kulturen hast, dann haben wir schon ein paar Gemeinsamkeiten :wink:

Was soll ich noch schreiben? Am besten meldest du dich einfach, wenn du Fragen hast...

Viele Grüße an alle Reisenden

birnenkind
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 08 Aug 10 19:10
Kontaktdaten:

Südamerika im 4x4-Wohnmobil ab Feb. 2011 für viele Jahre

Ungelesener Beitrag von birnenkind » 27 Nov 10 19:42

Hi Wohnmobiler,

wie finanzierst Du dir die Reise? Da Du wohl viele Jahre unterwegs sein wirst, wuerde ich mich, und wahrscheinlich andere hier, ueber deine Erlebnisse und deinen derzeitigen Aufenthaltsort, sofern es sich bei Dir einrichten laesst, herzlich freuen.
Naechstes Jahr ist eventuell auch bei mir Südamerika geplant. Derzeit bereite ich mich noch auf meine Thailand Reise vor.


Grüssle a.

travelfever
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 05 Mär 09 12:22

Südamerika im 4x4-Wohnmobil ab Feb. 2011 für mehrere Jahre

Ungelesener Beitrag von travelfever » 15 Mär 11 11:13

Hallo Cassowarry,
ich bin w./44 und plane auch eine Reise über den grossen Teich ab Januar 2012. Bin reiseerfahren und war hauptsächlich in Asien und im Nahen Osten unterwegs. Jetzt möchte ich Süd- und Mittelamerika entdecken. Bin abenteuerlustig, umgänglich und reise auch am liebsten abseits der Touristenpfade...
Würde mich freuen, von Dir zu hören.
LG
Silvia

bennosan
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 07 Jul 11 17:19

Südamerika im 4x4-Wohnmobil ab Feb. 2011 für mehrere Jahre

Ungelesener Beitrag von bennosan » 14 Jul 11 18:39

Tachchen Cassowarry,

klingt super deine Reise, ich bin begeistert und würde mit meinem Aufbruch sogar noch bis Februar warten. Auch meine eigenen Plände würde ich dann hinten anstellen, habe eigentlich nicht wirklich große, ausser das ich weg will ;)

Kannst dir ja mal meine Vorstellung durchlesen, vielleicht passt es ja.

http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=24731


Peace&Love
Ben

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“