Uruguay Februar/März 2011 drei Wochen

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Wiebke64
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 25 Nov 10 20:06
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Uruguay Februar/März 2011 drei Wochen

Ungelesener Beitrag von Wiebke64 »

Hallo,

ich möchte im Februar/März 2011 Uruguay erkunden, wahrscheinlich 25.02. - 19.03. Habe noch keinen Flug gebucht, aber so ganz frei bin ich terminlich leider nicht. Ein bisschen Schieben ginge aber schon.

Um flexibel zu sein und auch gut ins Hinterland zu kommen, möchte ich ein Auto mieten ab Montevideo, dann an der Küste entlang zur brasilianischen Grenze, über den Norden (Tacuarembo) zum Rio Uruguay und dann über Colonia zurück nach Montevideo. Also eine große Runde ...

Strandurlaub ist nicht mein Ding, bin gerne aktiv, möchte das Land kennenlernen und die Natur erleben. Gerne möchte ich auch auf der einen oder anderen Estancia Station machen und mich dort auch einmal in den Pferdesattel schwingen (keine Angst, für Nichtreiter gibt's auch andere Aktivitäten ...)

Bin w, 46, habe einige Reiseerfahrung. Mein Spanisch ist einigermaßen, zum Überleben reicht's auf jeden Fall.

Also, wer sich angesprochen fühlt, melde dich! Würde mich über eine nette, unkomplizierte Reisebegleitung freuen.

Wiebke
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“