WRF-T-Shirt für Spontan-Kontakte, Reisepartner unterwegs

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

WRF-T-Shirt für Spontan-Kontakte, Reisepartner unterwegs

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Liebe Reisepartner-Suchende,

in den meisten Fällen ist es illusorisch, durch ein Mitreisegesuch einen Reisepartner für die gesamte Dauer einer Weltreise oder Langzeitreise mit mehreren Destinationen zu finden.

Reisepraxis-gerechter und oft erlebt sind vorübergehende Reisegemeinschaften / Reisepartnerschaften im Sinne von Reiseabschnittsbegleitern, wenn man unterwegs mit jemandem Kontakt geschlossen hat und kurzzeitig denselben Weiterreiseweg verfolgt.

Das Schwierigste daran ist das Finden und die Kontaktaufnahme zu einem potentiell in Frage kommenden Reisepartner selbst.

Dabei können WRF-T-Shirts aus dem brandneuen Weltreiseshop helfen, denn sie signalisieren Community-Mitglieder, die sich auch unterwegs gegenseitig helfen - und sich wohlmöglich in Reisestil und Reiseziel ähneln.
Selbst an Orten, an denen man es kaum erwarten würde, kann das Tragen eines WRF-T-Shirts zu unverhofft positiven Gesprächen, Begegnungen, Kennenlernen von Reiseabschnittsbegleitern und zu geselligeren Reiseverläufen führen.

Die WRF-T-Shirt Basismodelle bieten wir zum Selbstkostenpreis an!


Ähnlich positiv kann sich das Tragen eines Worldtrip-T-Shirts aus dem Onlineshop auswirken:
In unseren 10 Weltreisejahren haben wir immer wieder erlebt, dass die Lokalbevölkerung spontan neugierig, hilfsbereit und unterstützend reagiert, wenn jemand als Weltreisender erkennbar ist.

Neben reisetauglichen, pflegeleichten Qualitäts-T-Shirts hat das WRF-Team noch weitere Accessoires zu Vorbereitung und Reise, von Weltreise-Kaffeetasse bis WRF-Reizwäsche ;) zusammengestellt.
Schau mal rein... -> Weltreise-Shop


Bild

Liebe Grüße im Namen der Teamgeister
boppel
WRF-MENTOR
Beiträge: 404
Registriert: 22 Feb 09 15:58
Wohnort: wieder in D-72...

WRF-Weltreise-Shirt zur Reisepartnersuche, Kontaktofferte

Ungelesener Beitrag von boppel »

Hallo Astrid und MArtin,
Dabei können WRF-T-Shirts aus dem brandneuen Weltreiseshop helfen, denn sie signalisieren Community-Mitglieder, die sich auch unterwegs gegenseitig helfen
Das finde ich auch. Nur schwanke ich momentan noch zwischen einem Shirt oder einer Mütze.
Und dann muß ich nur noch Muttern überreden, mir meinen Nick-Name darauf zu sticken, das wär dann echt 8) .

Gruß

Boppel
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

WRF-Weltreise-Shirt zur Reisepartnersuche, Kontaktofferte

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Boppel :)
boppel hat geschrieben:Nur schwanke ich momentan noch zwischen einem Shirt oder einer Mütze.
Beide, natürlich - Mütze schon wegen der Sonne. ;)
boppel hat geschrieben:Und dann muß ich nur noch Muttern überreden, mir meinen Nick-Name darauf zu sticken, das wär dann echt 8) .
Ja, mit (Nick-) Name ist wirklich cool!
Auf etlichen Artikel kann die Aufschrift auch im Designer verändert und ergänzt werden - versuch das mal, bevor Du Muttern bemühst. ;)


Liebe Grüße
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

WRF-Weltreise-Shirt zum Selbstkostenpreis!

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo :)

Verschiedentlich haben wir gehört, dass die Artikel im Weltreiseshop relativ teuer seien.
Das liegt weniger an uns, sondern daran, dass der T-Shirt-Shop wirklich gute Materialien und Qualitätsverarbeitung liefert und dass jedes T-Shirt quasi "handgemacht gedruckt & verpackt" wird.

Wir halten ein WRF-T-Shirt für eine wesentliche Erleichterung beim Reiseabschnittspartnerfinden unterwegs, deshalb bieten wir dauerhaft:

- WRF-Girlie-Shirt,
- WRF-Männershirt klassisch und
- WRF-Tasse
zum Selbstkostenpreis im Weltreise-Shop!


Diese Angebote sind leicht findbar: Es sind die ersten 3 Artikel im WRF-Shop.

Bild



Liebe Grüße, bitte berichtet von Euren Erfahrungen mit den Weltreise-Artikeln. 8)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“