THAILAND entspannt im Februar bzw März 2011

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Issa
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 06 Jan 10 21:42

THAILAND entspannt im Februar bzw März 2011

Ungelesener Beitrag von Issa » 09 Dez 10 9:22



Hi

bin m25, persischer Herkunft aus Frankfurt am Main. War März bis Mai 2010 bereits in SOA unterwegs und da hat Thailand mir am besten gefallen.

Werde nächstes so ca Mitte Februar wieder hinfliegen um zu tauchen, chillen in der Hängematte, party machen, wieder chillen, unter Wasserfällen duschen und das fantastische Essen genießen so 6 mal am Tag ;-)

3-4 Wochen sollen es werden. Bin natürlich für alle Aktivitäten offen wie wo wann auch immer...

Man trifft unterwegs interessante Leute aus aller Welt... ich hätte aber auch nichts gegen Gesellschaft mit ähnlich lockerer Mentalität von Anfang bis zum Ende. Wie alles im Leben ist das Reisen auch geteilt besser und schöner!

Also haut in die Tasten![/b]

Issa
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 06 Jan 10 21:42

THAILAND entspannt im Februar bzw März 2011

Ungelesener Beitrag von Issa » 25 Dez 10 20:12

hey leutz,

es wird wohl eher anfang bzw mitte märz werden! vll passt das ja für manche sogar besser....

schöne feiertage und guten rutsch!

burner187
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 27 Jan 11 9:19

THAILAND entspannt im Februar bzw März 2011

Ungelesener Beitrag von burner187 » 27 Jan 11 9:44

hy ich wäre von 25.05.11 bis 13.6.11 in thailand unterwegs mein begleiter wird es wahrscheinlich nicht schaffen mitzufliegen und wird stornieren falls du also doch später als geplant fliegen solltest und sich das datum überschneidet würd ich mich freuen weil allein is nicht so meins
wenn du interessiert wärst meld dich alexanderburger1980ATgmail.com
aja kurz zu mir ich bin 30 wohne kurz ausserhalb von wien und weiß noch nicht genau was ich machen soll
es gibt noch 2 varianten eine chillige und eine etwas anstrengendere aber mehr bei interesse

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“