Weltreise-Partner für 1 Jahr ab Ende 2011 gesucht

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
matze.linho
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 04 Dez 10 10:03
Wohnort: Regensburg

Weltreise-Partner für 1 Jahr ab Ende 2011 gesucht

Ungelesener Beitrag von matze.linho »

Hallo zusammen,

ich bin 25 gelernter Mediengestalter mache derzeit eine Weiterbildung (Abschluss 2011) und wohne in Regensburg.

Ich möchte Ende 2011 eine 1-jährige Auszeit vom langweiligen Alltag nehmen.

Seitdem ich 10 Jahre alt mit rede ich davon dass ich einmal um die Welt reisen möchte und jetzt beginne ich das ganze in Angriff zunehmen.

Also wie oben schon geschrieben ist mein aktueller Plan Ende 2011 damit zu starten. Meine Route die ich im Kopf habe wäre derzeit...

DEUTSCHLAND > NEUSEELAND > AUSTRALIEN > THAILAND > CHINA > JAPAN > (Hawai) > USA > KARIBIK > DEUTSCHLAND

für Änderungen bin ich immer offen.

Ich suche für die Reise eine Begeleitung egal ob M oder F.

Ich würde mich sehr über Rückmeldungen oder Fragen freuen.


Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Zeit

Gruß Matthias
Iz@
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 03 Jan 11 17:45
Wohnort: nähe Stuttgart

Weltreise-Partner für 1 Jahr ab Ende 2011 gesucht

Ungelesener Beitrag von Iz@ »

Hallo Matthias,
ich hätte eine vorrangige Frage: warum erst Ende 2011, bzw. wann wäre das?

Lg Iz@
matze.linho
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 04 Dez 10 10:03
Wohnort: Regensburg

Weltreise-Partner für 1 Jahr ab Ende 2011 gesucht

Ungelesener Beitrag von matze.linho »

HI Iz@,

bei mir klappt es leider erst Ende 2011 da ich bis Juli 2011 meinen Medienfachwirt abschließe. Danach wollte ich noch schnell zwei Monate das restliche Geld sparen um dann loszulegen.

Mit Ende 2011 ist vlt ein bisschen spät gesagt, der Start wäre so um den September geplant.

Können uns gerne per Mail schreiben.
Weltentdeckerin88
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 27 Jan 11 15:51

Weltreise-Partner für 1 Jahr ab Ende 2011 gesucht

Ungelesener Beitrag von Weltentdeckerin88 »

Hi,
das hört sich alles gar nicht schlecht an muss ich sagen.
Noch dazu komme ich auch aus der Nähe von Regensburg.
Ich heiße Caro, bin 22 Jahre alt.
Wir können uns ja mal auf nen Kaffee treffen und ein wenig schnattern.
Was denkst du?
Bist du bei Facebook?
Oder schreib mir einfach hier zurück.
Ich würde mich freuen,
vielleicht bis bald,
LG
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“