Weltreise 2011 Abflug 1.7.11 / 1 Jahr Reisepartner gesucht

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Samanta
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 13 Dez 10 11:29

Weltreise 2011 Abflug 1.7.11 / 1 Jahr Reisepartner gesucht

Ungelesener Beitrag von Samanta »

Hallo liebe Reisende…mein Name ist diana, ich bin erst o. schon 29J. und habe mich nach reiflicher Überlegung nun entschlossen wie ich meine Weltreise machen möchte …die Daten die feststehen sind, das es 1Jahr dauern soll mit dem RTW Ticket, weil ich denke das es eine der günstigsten Varianten zum fliegen ist…das Startdatum ist der 01.07.11…viel später möchte ich nicht, eher würde mit umplanen gehen….die Route hab ich natürlich auch schon im Kopf (am lliebsten mit der Transib nach Peking, dann runter über Hong Kong, vietnam, Thailand nach Singapur, Australien, Neuseeland, Afrika und von süd-nach Nordamerika), aber da bin ich kompromißbereit und würde gerne zu zweit planen….etwas Geld habe ich auch gespart, will aber ohne viel Luxus reisen….ich fahre auch Motorrad und ein Traum wäre die Route 66 entlang zu düsen….kleine Segeletappen kann ich mir auch gut vorstellen…..nun, das wichtigste fehlt mir noch, nämlich ein aufgeschlossener, humorvoller, spontaner Reisepartner/in…also Leute, haut in die Tasten, die Zeit zum planen wird nicht länger ….ich freu mich auf Post! Gruß Diana :D
eagle
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 22 Nov 09 15:27

Weltreise 2011 Abflug 1.7.11 / 1 Jahr

Ungelesener Beitrag von eagle »

Hi,

interessante Reiseplanung.

Am kommenden Montag, also 27.12., kommt auf Phönix ein Bericht über die Transsibirische Eisenbahn. Titel, so weit ich weiß: Von Berlin nach Peking.

Nur mal so als Info.

Gruß Dieter
traverta
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 25 Dez 10 21:07

Weltreise 2011 Abflug 1.7.11 / 1 Jahr Reisepartner gesucht

Ungelesener Beitrag von traverta »

Hoj Diana,

du findest mich auf Skype unter "stehaller". Dort können wir uns auch mal besser Kennenlernen.
L.G.
lorieen1
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 03 Jan 11 22:47
Wohnort: sinsheim

Weltreise 2011 Abflug 1.7.11 / 1 Jahr Reisepartner gesucht

Ungelesener Beitrag von lorieen1 »

HI Diana
ich heisse christina und bin 24 jahre alt
ich möchte dieses jahr mit einem rtw ticket reisen gehen
meine ziele sind sehr ähnlich mit deinen und besitze auch einen motorrad führerschein
weisst du schon genaueres bezüglich ziele usw
lg chris
Alf050684
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 28 Jan 11 15:10

Weltreise 2011 Abflug 1.7.11 / 1 Jahr Reisepartner gesucht

Ungelesener Beitrag von Alf050684 »

hallo,
wie lustig. genau so habe ich mir das auch vorgestellt. ich bin Alf, 26 Jahre alt und gerade mit meinem Studium fertig. Mein Plan ist ebenfalls Ende Juni los nach St. Petersburg um von dort mit der Transib nach Peking. Dann wollte ich durch Thailand und Indonesien, allerdings dann nicht direkt nach Australien. Von Indonesien wollte ich eigentlich weiter nach Hawaii und MIttelamerika und dann über Afrika zurück nach Australien. In Australien wollte ich Weihnachten verbringen, da meine REise nur bis Anfang 2012 gehen soll.
meld dich doch mal!
Viele Grüße, Alf
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“