Radreise in Europa für 4 Wochen ab Mitte August

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
gartenkralle
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 10 Aug 09 19:12

Radreise in Europa für 4 Wochen ab Mitte August

Ungelesener Beitrag von gartenkralle »

Hey Leute,

nachdem meine letzte Radtour so gut geklappt hat, bin ich mal wieder auf der Suche nach jemand sportlichen für die nächste Radtour nächsten Sommer.

Da ich mit studieren ungefähr mitte August fertig werde, kanns danach gleich losgehen. Mir schwebt so das Nordkapp oder Sizilien vor, oder irgendein anderer toller Ort auf den man sich einigen kann. Ich denke, ich habe so ungefähr 4 Wochen zur Verfügung.

Am Tag würde ich so um die 70-100km fahren wollen. Übernachten mit Zelt und Schlafsack und Kochen mit Campingkocher wäre toll. Hab aber auch nix dagegen, mal in ein Hotel oder Unterkunft zu gehen.

Wenn du interesse hast, schreib mir doch einfach. :-)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“