12/10-03/11 Atacama-Südchile-Feuerland mit Allrad-Camper

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
douglas
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 21 Okt 10 10:11

12/10-03/11 Atacama-Südchile-Feuerland mit Allrad-Camper

Ungelesener Beitrag von douglas »

Ich plane für 2-3 Monate (Dezember bis März) eine ausgedehnte Rundreise von Paraguay über Südbolivien (falls möglich), Atacama, weiter bis Chiloe, Patagonien, Ushuaia (Feuerland), über Argentinien zurück bis Paraguay (evtl. über Iguazu), bin noch sehr flexibel.

Eigener Allrad-DoKa-Camper vorhanden (zwei bis 4 Personen); Natur und Erleben wichtiger als Komfort; medizinische Basisversorgung (Arzt) gewährleistet; Auflesen von unterwegs möglich; gerne auch mit anderen Campern zusammen
Benutzeravatar
Dory
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 02 Okt 10 14:58
Wohnort: Essen

12/10-03/11 Atacama-Südchile-Feuerland mit Allrad-Camper

Ungelesener Beitrag von Dory »

Hi Douglas,

das klingt nach einer schönen Route... Ich bin in Chile ab Anfang Januar, bin dann 2 Wochen in den Anden auf einem Workshop und möchte danach, also ab Mitte Januar, meine Südamerika-Tour starten. Ich habe keinen genauen Plan oder Zeitrahmen, aber Chiloe und die Atacama stehen bei mir auch auf der Wunschliste.

Mal sehen, wo du gerade steckst, wenn ich starte... Vielleicht ergibt sich ja spontan was :)

Dory
...schwimmen, schwimmen, einfach schwimmen...
Güni
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 02 Nov 10 10:12
Wohnort: Landshut

12/10-03/11 Atacama-Südchile-Feuerland mit Allrad-Camper

Ungelesener Beitrag von Güni »

Hallo Douglas,

ich bin seit ein paar Wochen auf der Suche nach einer Reisebegleitung für Chile (Freundin kann nicht mit) und jetzt auf Deinen Beitrag im Weltreiseforum gestoßen.

Hätte 2011 ca. 6 Wochen Zeit.
War vor Jahren schon mal in Bolivien und von der Landschaft begeistert und möchte nächstes Jahr unbedingt mehr von Südamerika sehen.

Reisen mit Camper wär natürlich super: kannst bleiben wos schön ist, auch abseits der üblichen Touristenpfade, mal nen Tag wandern einlegen, bist nicht auf Busse angewiesen.

Würd mich natürlich auch an den Kosten beteiligen. Ausrüstung ist da. Zelten ist kein Problem und ich komm auch ganz gut ohne Zivilisation aus (ok, ab und zu mal eine Dusche wär nicht schlecht).

Wenn also Interesse besteht, meld Dich mal.

Zu mir: 48 Jahre, m, Rest sh. Profil

Gruß
Günter
Güni
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 02 Nov 10 10:12
Wohnort: Landshut

12/10-03/11 Atacama-Südchile-Feuerland mit Allrad-Camper

Ungelesener Beitrag von Güni »

hi Douglas,

oder wer auch immer mir am Anfang dieser Woche eine Mail geschickt hat. Hab zwar eine Benachrichtigung über privates Mail bekommen, is aber nix da.
Bitte nochmal probieren.

Danke
Güni
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8443
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

12/10-03/11 Atacama-Südchile-Feuerland mit Allrad-Camper

Ungelesener Beitrag von MArtin »

HAllo Güni,

der Absender der Mail (Nickname) sollte in der Benachrichtigung genannt sein.
Wahrscheinlich wurde versehentlich ein leeres Formular abgeschickt.

LG :)
Galina
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 10 Nov 09 11:28

12/10-03/11 Atacama-Südchile-Feuerland mit Allrad-Camper

Ungelesener Beitrag von Galina »

hi,
ich bin ab 23.Dezember in Santiago de chile u suche eine Reisebegleitung!
genauen Plan habe ich noch keinen, Peru, Bolivien, Chile, Argentinien und vlt Brasilien, je nachdem wo es mich hinzieht!
nur bitte kein zu stressiges herumgefahre, dass hatte ich bereits in Australien und Neuseeland, jetzt wird es mal Zeit für ruhigeres Reisen!
lg Carmen
antallagma
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 30 Jun 10 18:46

12/10-03/11 Atacama-Südchile-Feuerland mit Allrad-Camper

Ungelesener Beitrag von antallagma »

Hallo Galina,

wie lange bist Du denn in Südamerika unterwegs? Ich lande am 16.03. in Santiago de Chile und habe dann ca. 7 Wochen Zeit für meine geplante Route Santiago de Chile - Patagonine / Feuerland - Buenos Aires.

Vielleicht können wir Teilstücke gemeinsam Reisen oder Touren machen?

So Long,

Jan
Galina
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 10 Nov 09 11:28

12/10-03/11 Atacama-Südchile-Feuerland mit Allrad-Camper

Ungelesener Beitrag von Galina »

hi,
ob ich bis mitte märz in südamerika bin, kann ich im moment echt noch nicht sagen! das wird sich dann ergeben, aber eher nicht mehr!
aber du kannst mir ja nochmal schreiben, bevor du kommst, dann sehen wir, wie der aktuelle stand der dinge ist!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“