Reisepartner für 6-monatige Weltreise ab Herbst/Winter 2011

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Benutzeravatar
Jule.92
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 12 Jan 11 21:27
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Reisepartner für 6-monatige Weltreise ab Herbst/Winter 2011

Ungelesener Beitrag von Jule.92 »

Hey Zusammen,
Ich suche für meine Weltreise, die Ende nächsten Jahres starten soll, ganz dringend eine/n spontane, abenteuerlustige und unkomlizierte Reisepartner/in. Das ganze soll ungefähr ein halbes Jahr dauern.
Mit der Reiseroute habe ich mich noch nicht festgelegt, weil es sicher mehr Spaß macht das gemeinsam zu planen.
Interessieren würde mich allerdings Thailand, Australien und Neuseeland. Vielleicht aber (oder zusätzlich) auch Südamerika/USA. Ich bin also wirklich für alles offen, weil ich am liebsten alles sehen und erleben würde :) !
Wenn ihr euch melden würdet wäre echt super! Ich freu mich drauf :)
Ganz liebe Grüße Jule

Über mich: Ich bin 18 Jahre alt, mache gerade mein Abitur und mein größter Traum ist diese Reise mit jemandem zusammen, der genauso dafür brennt wie ich! :)
Julai
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 10 Feb 11 1:19
Wohnort: Muc

Reisepartner für 6-monatige Weltreise ab Herbst/Winter 2011

Ungelesener Beitrag von Julai »

Hi Jule,

ich such ebenfalls eine Reisebegleitung für meine Reise nach dem Abi.
Wo genau willst du denn so hin? Ich hab nur Südostasien im Auge, evtl noch Australien oder Neuseeland.

Am besten du schaust dir einfach mal meinen Beitrag an und wenn du Interesse hast meld dich doch bei mir!

http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=22908

Liebe Grüße, Julia :)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“