Transafrika - Motorrad - Ostroute - Start 2012

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Udo_G
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 15 Jan 11 7:14

Transafrika - Motorrad - Ostroute - Start 2012

Ungelesener Beitrag von Udo_G » 15 Jan 11 12:00

Meine Reise musste ich auf 2012 verschieben.

01.08.2011
Morgen fahre ich mit meiner XT660Z in Richtung Spanien.
Gut zwei Monate habe ich Zeit!!!

harri1969
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 31 Jan 11 21:10

Transafrika - Motorrad - Ostroute ab Aug 2011 für 1 Jahr

Ungelesener Beitrag von harri1969 » 31 Jan 11 21:46

Hallo Udo,

ich heisse hari komme aus Innsbruck / Tirol habe mir eine 1200 er Gs Adventure zugelegt. Ich ahbe exakt das gleiche vor wie du. plane schon seit 5 Monaten das vorhaben. zur zeit ist die politische lage nicht ganz so stabil ( Ägypten... ) sollte sich aber bis zu meinem Abfahrtstermin am 31.07.2011 schon wieder beruhigen. Also anbei meine Route ab Innsbruck:

Geplante Route:

Innsbruck – Italien – Slowenien - Kroatien – Bosnien Herzegowina – Serbien – Montenegro – Albanien – Griechenland – Türkei – Syrien – Libanon - Jordanien – Ägypten – Sudan – Äthiopien – Kenia – Uganda – Tansania – Malawi – Mozambique – ( event. Madagaskar ?! ) Zambia – Zimbabwe – Botswana – Namibia – Swaziland – Lesotho – Südafrika

Geschätzte Zeit: 8 Monate

Geschätzte Strecke in Kilometer : 30.000

Also ich mach mir keinen Stress. Ab Ende Feber geht meine Homepage online: www.freedom-on2wheels.com schau mal rein wenn du lust hast. Vielleicht können wir uns ja einmal treffen und ein paar erfahrungen austauschen. Ich wäre nicht abgeneigt das unternehmen zu 2 in angriff zu nehmen.

Also bis bald und schöne grüsse aus Innsbruck

hari

kating
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 11 Feb 11 0:30

Transafrika - Motorrad - Ostroute ab Aug 2011 für 1 Jahr

Ungelesener Beitrag von kating » 11 Feb 11 0:49

Hallo Udo, könnten uns eventuell treffen in??? wenn Du ein bißchen Gas gibst, aber das ist ja wohl nicht Sinn der Reise. Starten schon Anfang März in Richtung Südafrika - www.kating.org -
Falls Du noch paar Infos brauchst, keine Scheu...
Viel Spass bei den Vorbereitungen und einen guten Trip wünscht Katharina

Udo_G
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 15 Jan 11 7:14

Transafrika - Motorrad - Ostroute ab Aug 2011 für 1 Jahr

Ungelesener Beitrag von Udo_G » 14 Feb 11 20:51

Wünsche Euch einen guten Start. Die geplante Route ist sehr interessant. Wir werden uns wohl kaum treffen, sei denn, ihr fahrt auch wieder zurück.
Viel Glück und alles was man sonst noch braucht.
Udo

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“