Neuseeland ab Ende Februar '11 für ca 3 Monate

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
sahra90
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 11 Feb 11 10:26

Neuseeland ab Ende Februar '11 für ca 3 Monate

Ungelesener Beitrag von sahra90 »

Hallo :)

Ich möchte, wie der Titel schon sagt, für drei Monate durch Neuseeland reisen (geplant ist work and travel, da es sonst finanziell einfach nicht funktioniert) und würde mich freuen, falls sich noch jemand anschließen möchte. Starten werde ich in Auckland und dann einfach sehen wohin mich der Wind weht :wink:

Liebe Grüße




[Habe verdachtsweise das Jahr im Titel ergänzt - hoffentlich richtig. MArtin]
murmullo
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 27 Nov 10 0:29

Neuseeland ab Ende Februar '11 für ca 3 Monate

Ungelesener Beitrag von murmullo »

Hallo sahra90.

Für mich geht es Mitte März nach NZ. Allerdings starte ich auf der Südinsel in Christchurch. Bleibe ebenfalls 3 Monate mit whv.

Vielleicht können wir ja einen Weg gemeinsam reisen.

Liebe Grüße!
Liz_sunshine
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 02 Feb 11 19:30

Neuseeland ab Ende Februar '11 für ca 3 Monate

Ungelesener Beitrag von Liz_sunshine »

Hallo ihr 2!

komme am 17. März in Aukland an und habe 6 Wochen Zeit das ganze Land zu bereisen - vielleicht trifft man sich ja wo? Habt ihr schon genauere Pläne wann ihr wo sein wollt?

Lg Alicia
murmullo
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 27 Nov 10 0:29

Neuseeland ab Ende Februar '11 für ca 3 Monate

Ungelesener Beitrag von murmullo »

Hallo zusammen,

ich habe noch nichts Konkretes geplant. Denke, dass ich die erste Woche in und um Christhurch verweile und dann mal sehen was sich ergibt. Wenn ihr näheres wisst lasst es mich wissen ;) Wenn ich mehr Plan habe, meld ich mich wieder ;)

see u! :wink:
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“