Vietnam, Thailand, Neuseeland ab März 2011 für 3-4 Monate

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Liz_sunshine
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 02 Feb 11 19:30

Vietnam, Thailand, Neuseeland ab März 2011 für 3-4 Monate

Ungelesener Beitrag von Liz_sunshine »

Hallo,

suche Reisepartner/in für Vietnam/Thailand/(ev. auch Kambodscha und Laos) und Neuseeland für 3-4 Monate. Abfolge der Länder usw. total flexibel.

Budget ist bei mir begrenzt, dh low budget (eg. backpacking) :D

Wäre super wenn sich jemand findet der den trip (vielleicht auch nur teilweise) mit mir gemeinsam macht. Macht ja auch viel mehr Spaß!

FYI: ich bin 28 Jahre alt (W), und wohne derzeit in München bzw. Wien.

Bis bald,

LG Alicia
hendrik71
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 05 Feb 11 14:35

Vietnam, Thailand, Neuseeland ab März 2011 für 3-4 Monate

Ungelesener Beitrag von hendrik71 »

Hallo Alicia,
ich (39m) bin ab Ende März in Thailand, Laos, Kambodscha und Vietnam unterwegs. Ankunft in Bangkok am 29.März, Abreise in Hanoi am 9.Mai. Dazwischen liegen o.g. Länder, einige Highlights stehen fest, ansonsten einfach treibenlassen. Vielleicht finden wir eine gemeinsame Teilstrecke. Melde Dich doch gern unter hshro at t minus online.
Viele Grüsse aus dem Nordosten, Hendrik
Liz_sunshine
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 02 Feb 11 19:30

Vietnam, Thailand, Neuseeland ab März 2011 für 3-4 Monate

Ungelesener Beitrag von Liz_sunshine »

Hallo,

leider verpassen wir uns auf dem Weg - starten in Neuseeland und Australien - dann gehts am 28.5. weiter nach Hanoi und am 2. Juli erst nach Bangkok. :(
Naja, viel Spaß!

LG Alicia
Kirathara
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 09 Mär 11 12:37

Vietnam, Thailand, Neuseeland ab März 2011 für 3-4 Monate

Ungelesener Beitrag von Kirathara »

Genau diese Reise interessiert mich sehr. Da ich nicht gern allein reise, würde ich mich gern jemanden anschließen.
Bin jung gebliebene 41(w), spontan, weltoffen und umgänglich.
wolf34
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 03 Feb 11 17:14

Vietnam, Thailand, Neuseeland ab März 2011 für 3-4 Monate

Ungelesener Beitrag von wolf34 »

hallo,
da ich vo meiner seite endlich ein go habe und wirklich sehr gerne weg möchte, wollte ich mal fragen ob sich bei euch schon was ergeben hat.
bin für jedes reiseziel offen und da ich leider nicht der alleinreiser bin hoffe ich hier wen zu finden der ebenfalls mal raus möchte.

schöne grüsse
wolf
summerloud
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 08 Feb 08 17:03

Vietnam, Thailand, Neuseeland ab März 2011 für 3-4 Monate

Ungelesener Beitrag von summerloud »

bin grad in kambodscha und auf dem weg nach vietnam. danach wird laos dran sein, nächstes monat oder so

falls du lust hast mit mir (30/m/backpacker) durch vietnam oder laos zu reisen meld dich einfach
Liz_sunshine
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 02 Feb 11 19:30

Vietnam, Thailand, Neuseeland ab März 2011 für 3-4 Monate

Ungelesener Beitrag von Liz_sunshine »

Hello,

fliege am 28.5 nach vietnam (hanoi) und bin dann dort 1 monat unterwegs. bist du da noch im lande?

lg alicia
kathi katinka
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 19 Mär 11 8:57

Vietnam, Thailand, Neuseeland ab März 2011 für 3-4 Monate

Ungelesener Beitrag von kathi katinka »

hi,
werde am 19.april von jakarta nach hcmc (vietnam) fliegen und von da aus, am liebsten mit dem zug, nach hanoi fahren - von da geht's dann am 21.mai wieder nach oesterreich...

falls das fuer liz, oder jemand anderen hier gut klingt melde dich bitte..

kathi
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“