Reisepartner für 1 Jahr Europa-Tour ab Herbst/Winter 2011

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
ella81
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 21 Feb 11 23:56

Reisepartner für 1 Jahr Europa-Tour ab Herbst/Winter 2011

Ungelesener Beitrag von ella81 » 22 Feb 11 0:23

Liebe Fernweh-Freunde!

Ich bin 29 Jahre alt, stehe kurz vor Studienabschluss und möchte vor dem "Arbeitsleben" noch einmal richtig frei sein, mir Südwest-Europa (Spanien & Italien sollten unbedingt dabei sein!) anschauen, essen, leben, genießen...

Los gehen soll es zwischen dem 01.09.2011 und dem 01.01.2012, da wär ich ganz flexibel.

Es soll keine allzu teure Angelegenheit werden, auch wenn ich keine typische Zelterin bin ;-). Übernachtungen sind eher in Hostels oder gern auch in einem zusammen angemieteten Pkw angedacht.

Ich bin unkompliziert, spontan, humorvoll, an Land, Leuten & Kultur sehr interessiert & suche eine/n Reisepartner/in, die/der ähnlich veranlagt ist & Lust hat, gemeinsam auf diese Reise zu gehen. Meine Planung steht noch ganz am Anfang, so dass Variationen kein Problem sind.

Ich freue mich auf Zuschriften!

Beste Grüße,
Ella

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“