WoMo-Reisepartner Südamerika Herbst '12, mehrere Monate

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
MartinM
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 27 Dez 10 13:23
Wohnort: Rhein-Neckar-Raum

WoMo-Reisepartner Südamerika Herbst '12, mehrere Monate

Ungelesener Beitrag von MartinM »

Hallo,
wir möchten ab Herbst 2013 mit eigenem Wohnmobil durch Südamerika reisen und mehrere Monate unterwegs bleiben.
Für diese Tour suchen wir „Streckenabschnittsgefährten“ mit eigenem Wohnmobil. Wir möchten erst ausgiebig Argentinien kennen lernen, später Chile und Bolivien. Ansonsten sind wir flexibel, was Zeit und Strecke betrifft.
Verschiffung mit Grimaldi möglichst Anfang September 2013 ab Hamburg nach Buenos Aires. Ich selbst werde mit dem Schiff mitfahren (um aufs Wohnmobil aufzupassen), meine Frau wird hinterherfliegen, da sie nicht "seefest" ist.

Es wäre schön, wenn jemand ähnliches vor hat und sich meldet.

Martin
Nunu
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 09 Jul 11 20:41
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

WoMo-Reisepartner Südamerika Herbst '12, mehrere Monate

Ungelesener Beitrag von Nunu »

Hallo,

habe heute Ihren Beitrag in diesem Forum entdeckt.
Auch wir planen für diesem Zeitraum eine Südamerika-Reise. Wollen allerdings auch nicht so gerne ganz alleine reisen. Es wäre schön einen oder mehrere Reisbegleiter zu haben. Wir sind zeitlich nicht gebunden und offen für alle Routen.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen würden, damit wir uns zu diesem Thema ein wenig austauschen können.

Nunu
Kalle-Gisela
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 01 Jan 11 14:00

WoMo-Reisepartner Südamerika Herbst '12, mehrere Monate

Ungelesener Beitrag von Kalle-Gisela »

Hallo!
Wir planen im Herbst 2012 eine mehrmonatige Reise durch Südamerika und würden ebenfalls gerne in einer kleinen Gruppe (2oder 3 Mobile) fahren. Vielleicht können wir uns einmal telefonisch darüber unterhalten.
05475 911077 oder 01773738343. Wir würden uns über einen Anruf freuen. Kalle und Gisela.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“