Road of Bones: Sibirien - Russland 06-08/11

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
nicolumbus
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 02 Jun 10 21:20

Road of Bones: Sibirien - Russland 06-08/11

Ungelesener Beitrag von nicolumbus »

Hallo miteinander

Im Juni 2011 werde ich den Kolyma-Highway in Russland, die Road of Bones befahren... Und im August 2011 Wieder zurück! Hoffe mein HJ60 hält das durch :o)

Ist sonst noch jemand in der Gegend?

Infos auf: www.nicolumbus.ch

Grüsse aus Laos
Roman

www.nicolumbus.ch
Facebook: Expedition Road of Bones
TwitterATnicolumbus.ch
Benutzeravatar
Tabar
WRF-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 09 Mär 11 16:04

Road of Bones: Sibirien - Russland 06-08/11

Ungelesener Beitrag von Tabar »

Leider nicht, aber das sieht sehr interessant aus. Wünsch dir viel Spaß dabei!
gigi
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 01 Feb 07 15:43

Road of Bones: Sibirien - Russland 06-08/11

Ungelesener Beitrag von gigi »

Hallo,

Ich habe fuer August 2011 ein Visum fuer Russland. Falls es dann irgendwie passt waere es toll dich/euch eine weile zu begleiten.

Finde dein Projekt sehr interessant und ich finde in deinem Blog bestimmt auch sonst nuetzliche Tipps fuer meine Reise. Ich bin im moment in I ndonesien und werde bis August ueberland (bez. Meer) nach Russland reisen. Habe aber noch keine konkreten Plaene. Ich reise ab Mai alleine, vor allem mit oeffentlichem Verkehr.

Ich melde mich wenn ich sehe dass sich unsere Wege kreuzen.

Liebe Gruesse
Tamar
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“