Reisepartnerin gesucht ab Nov 2011: SOA, NZ; ca. 3 Monate

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Kerstin83_auf_Reisen
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 15 Mär 11 18:27

Reisepartnerin gesucht ab Nov 2011: SOA, NZ; ca. 3 Monate

Ungelesener Beitrag von Kerstin83_auf_Reisen » 15 Mär 11 19:53

Hallo ihr da draußen! :D

Mein Name ist Kerstin. Seit einigen Monaten geht mir der Gedanke nicht
mehr aus dem Kopf, nach Auslaufen meines jetzigen Arbeitsvertrages
eine größere Reise zu beginnen. Denn bevor ich in einen neuen Job gehe,
möchte ich diese Gelegenheit einfach nutzen.

Daher würde ich gerne ab November 2011 für ca. 3 Monate mit dem Rucksack
durch verschiedene Länder reisen.

Genaues schwebt mir noch nicht vor. Über die Dauer und die Ziele können
wir uns ja austauschen. Vieles ist sicher sehenswert:
z. B. Laos, Kambodscha, Vietnam, Malaysia oder Indonesien.
Aber auch Neuseeland fasziniert mich.

Ich bin in der Planung recht flexibel und würde mich riesig über eine
liebe, ehrliche und unkomplizierte Person freuen, die mit mir gemeinsam
diese Reise angehen möchte. Denn zu zweit, oder sogar mit mehreren,
ist es viel geselliger! Zudem ist es für mich die erste längere Tour,
und daher möchte ich ungern alleine reisen.

Hier noch kurz etwas zu meiner Person :arrow:
Ich bin 27 Jahre, arbeite in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Kultur,
bin zuverlässig, humorvoll, unkompliziert, offen und liebe es, zu reisen. Ich finde es
wahnsinnig interessant abseits der Touristenpfade Land und Leute kennenzulernen,
schaue mir aber auch gerne Sehenswürdigkeiten an oder lasse die Seele am Strand baumeln.

Falls du dich angesprochen fühlst, schreib mir einfach zurück! Ich freu' mich drüber!

Viele Grüße
Kerstin

Linn87
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 21 Mär 11 16:45

Reisepartnerin gesucht ab Nov 2011: SOA, NZ; ca. 3 Monate

Ungelesener Beitrag von Linn87 » 24 Mär 11 11:45

Hallo Kerstin,

deine Pläne hören sich echt gut an :).

Kannst du erst ab November weg oder auch schon ab September?

Bin 24 und möchte eine ähnliche Reise machen, allerdings hab ich die eine oder andere Beschränkung, was die Reisezeit angeht :(.

Vielleicht können wir uns per Email austauschen?
Schreib mir einfach an Linn.87@web.de. Würde mich freuen!

Karinsche
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 29 Mär 11 18:18

Reisepartnerin gesucht ab Nov 2011: SOA, NZ; ca. 3 Monate

Ungelesener Beitrag von Karinsche » 29 Mär 11 18:27

Hallo Kerstin,

habe gerade Deine Nachricht gelesen..
Bei mir ist es ganz ähnlich.. Mein Arbeitsvertrag läuft im September aus und ich möchte eigentlich nicht gleich nahtlos weiterarbeiten..Das hab ich schon die letzten Jahre gemacht u das reicht erst Mal :)

Denke schon länger über eine kleine/mittelgroße/große Weltreise nach. Wahrscheinlich ist jetzt genau der passende Zeitpunkt :)

Ich bin sehr flexibel was die Ziele angeht, würde mich aber an Deine Wunsch-Ziele anschließen, wobei ich jetzt nicht soo der Asien Fan bin
Würde gerne noch nach Afrika und USA.

Ich bin 29/w, interessiert in vielen Bereichen v.a. Länder, neue Menschen, Kunst, Kultur, wandern aber auch mal faul am Strand liegen ...

Hast Du Dich denn schön näher mit dem Thema befasst?
Ich nicht so wirklich, aber mir kam es immer wieder in den Sinn..Sicher gibt es noch einiges zu klären..Aber wie Du schon sagst - zu 2t ist das einfacher..

Melde Dich doch einfach mal bei Interesse..

VG; Karin

sigi-muc
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 19 Mär 11 22:17
Wohnort: München

Reisepartnerin gesucht ab Nov 2011: SOA, NZ; ca. 3 Monate

Ungelesener Beitrag von sigi-muc » 01 Mai 11 20:38

Hallo zusammen,

was macht eure Planung? Habt ihr schon Jemanden für eure Reise gefunden? Falls nein oder falls ihr noch Verstärkung wollt, schreibt mich doch mal an.
Hier noch der Link zu meinem Vorstellungsthread:

http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... 2699#92699

Der Zeitraum würde schonmal passen.
Würd mich freuen von Euch zu lesen.

Grüße aus München

Claudschi
WRF-MENTOR
Beiträge: 104
Registriert: 04 Mai 11 16:31
Wohnort: Hamburg

Reisepartnerin gesucht ab Nov 2011: SOA, NZ; ca. 3 Monate

Ungelesener Beitrag von Claudschi » 05 Mai 11 16:55

Hallihallo :)
Ich bin noch ziemlich neu hier, aber dein Reisezeitpunkt und dein Reiseziel passt mit meinem überein :)
Ich möchte zwar länger bleiben, aber für den Anfang mal jemand 2. an der Seite zu haben hört sich toll an :)

Hast du mittlerweile schon näheres geplant? Ich würd mich freuen, wenn sich ein paar gemeinsame Wochen oder zumindest Tage in SOA ergeben würden!
Lg
Better to live one day as a tiger than thousand years as a sheep!!

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“