Südostasien ab Mai '11 für 3 Monate - Bin m,20.

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
lulubel
WRF-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 07 Jan 11 19:57

Südostasien ab Mai '11 für 3 Monate - Bin m,20.

Ungelesener Beitrag von lulubel »

Moin moin

ich bin männlich und 20 J, Hamburger.

ich lande am 3. Mai (evtl. wirds eine woche später) in Bangkok, mein Rückflug geht Mitte Juli. In dieser Zeit will ich das Festland (Thailand/ Laos/ Kambodscha/ vietnam) bereisen. Ich will flexibel bleiben und im Vorwege keine Route festlegen.

Suche niemanden für die ganze strecke sondern vllt für Abschnitte..?
Natürlich nur wenn beide das gefühl haben es könnte passen!

Grüße
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“