Reisepartnerin für OZ und NZ ab März 2012 - 4-6 Monate

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Kerstin84
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 08 Apr 11 14:15

Reisepartnerin für OZ und NZ ab März 2012 - 4-6 Monate

Ungelesener Beitrag von Kerstin84 » 10 Apr 11 13:46

Hallo liebe Reisefreunde,

ich möchte mich nächstes Jahr auf die Reise machen und suche noch eine unkomplizierte und lustige Reisebegleitung nach Down Under. Losgehen solls etwa im März (vielleicht auch April) 2012; nach Australien möchte ich gerne noch Stationen in Neuseeland, Fidjis und West(/Ost)küste USA machen - je nachdem wie sich mein Geldbeutel bis dahin füllt :) Angedacht sind etwa 4-6 Monate.
Da ich nicht alleine reisen möchte und finde, dass man so eine Reise viel besser zu zweit genießen kann, hoffe ich auf Reiseunterstützung.
Nun kurz zu mir: ich bin 27, studieren im Moment noch Architektur und habe ab Februar 2012 hoffentlich mein Diplom in der Tasche. Ich lache gern und bin für Sightseeing in Sydney, Tauchen am Great Barrier Reef oder Wandern in den Blue Mountains für alles zu haben. Hauptsache wir haben ne tolle Zeit!

Wenn du offen, flexibel und unternehmungslustig bist, dann melde dich!

Für Tipps jeder Art bin ich euch dankbar, liebe Forummitglieder!
Kerstin

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“