mit einem russen durch russland - transsib - 4 wo ab juni11

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
milkjunkie
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 02 Jul 04 19:10
Wohnort: kleinwalsertal

mit einem russen durch russland - transsib - 4 wo ab juni11

Ungelesener Beitrag von milkjunkie » 11 Apr 11 0:05

servus...

wollt auf diesem weg mal schauen, ob jemand im sommer dieselbe strecke fährt, oder vielleicht noch überlegt mit der transsibirischen eisenbahn durch russland zu fahren...

meine reise wird mich danach noch weiter bis thailand führen, aber für den ersten teil durch russland hab ich schon sehr genaue pläne.
ich bin vor 32 jahren am fusse vom uralgebirge geboren und habe die ersten 11 jahre in diesem dorf gelebt. seit dem bin ich nie wieder da gewesen.

für eine fahrt durch russland muss man schon rechtzeitig planen. hab auch schon alle infos die man braucht. wegen tickets und visa... man bekommt als tourist nur 30 tage. das ist natürlich zu wenig für so ein riesiges land. deswegen muss ich die reise genau planen. um etwas zeit in meinem dorf zu verbringen und dann noch zum baikalsee und in die mongolei. man kann die ganze tour wunderbar mit dem zug machen. von berlin aus kommt man wunderbar in die ukraine. von da fährt ein zug direkt in die region von meinem dorf.

normalerweise plane ich meine reisen nicht so ausführlich, aber leider ist es für russland nicht anders möglich.

wer also lust hat ein stück mitzufahren, kann sich bitte melden. ein treffen vorher wäre eh super....

ich bin 32, m, sehr reiseerfahren

waldi aus berlin
leben ist mehr als überleben...

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“