Südamerikarundreise ab Anfang/Mitte Mai - 1-3 Monate

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
janson_bln
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 24 Apr 11 20:23

Südamerikarundreise ab Anfang/Mitte Mai - 1-3 Monate

Ungelesener Beitrag von janson_bln »

Hallo liebe Weltreisenden,

glücklicherweise habe ich ab Mai (Reisestart ca. am 10.05. - Flug wird in den nächsten Tagen gebucht) die Möglichkeit ein wenig zu reisen. Da ich schon lange Zeit den Wunsch habe, Südamerika zu erkunden, wird dies ab spätestens Mitte Mai mein Ziel sein. Die geplante Reisezeit ist mindestens 4 Wochen. Prinzipiell steht mir jedoch ein Zeitfenster von rund 3 Monaten zum Reisen zur Verfügung.

Eine konkrete Reiseroute besteht bisher noch nicht. Gerne sehen möchte ich auf jeden Fall Brasilien. Da das Leben hier im Gegensatz zu den Nachbarländern vergleichsweise teuer sein soll, möchte ich meinen Aufenthalt hier nicht all zu sehr auszudehnen. Länder, die mich ebenso interessieren sind Peru, Ecuador und Kolumbien. Natürlich bin ich auch für weitere Länder offen.

Bin 34, recht aufgeschlossen für alles und lebe derzeit in Berlin. Auf Grund gegebener Umstände würde ich mich also freuen eine(n) sympathische(n) ReisepartnerIn zu finden. Ggf. für eine ganze gemeinsame Reise, oder auch "nur" abschnittsweise, so wie sich's eben ergibt..

Freue mich auf eure Antworten, Gruß Jan
flowenads
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 01 Feb 11 0:43
Wohnort: Berlin

Südamerikarundreise ab Anfang/Mitte Mai - 1-3 Monate

Ungelesener Beitrag von flowenads »

hallo jan,

ich bin gerade in mar del plata und werde morgen gen patagonien und feuerland weiter reisen. brasilien steht nicht auf meiner geplanten route aber für den fall, dass du doch noch planst in den süden zu fahren sag doch einfach mal bescheid. ich möchte bis nach ushaia und dann an der westküste wieder gen norden, wo ich anfang/mitte juni in santiago de chile ankommen werde.
viele grüße und viele schöne erfahrungen,
flo
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“