Iran mitte Mai/Juni 2011 4W, Türkei mitte Juni/July 2011 4W

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
sve
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 30 Apr 11 16:41

Iran mitte Mai/Juni 2011 4W, Türkei mitte Juni/July 2011 4W

Ungelesener Beitrag von sve »

moin,
ich bin gerade in Istanbul und plane in zwei Wochen Richtung Osten aufzubrechen und dann irgendwann für 4 Wochen in den Iran.
Danach geht es wieder für ein paar Wochen in die Türkei oder auch je nach politischer lage Irak, Syrien, ...
Hat wer Lust sich mir für ein paar Tage, Wochen, Monate anzuschließen?
Ich bin 24,f , spontan da noch nicht viel geplant, offen für Ideen und ganz unkompliziert. Ich bin lowbudget unterwegs, würde auch gerne wo mal mein Zelt aufschlagen und für Trekking Touren bin ich auch zu haben.

gruß
svenja
joklys
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 27 Jan 09 8:59

Iran mitte Mai/Juni 2011 4W, Türkei mitte Juni/July 2011 4W

Ungelesener Beitrag von joklys »

falls du noch ein visum für den iran brauchst -> Iran-Visum in Türkei beantragen - mgl. - wie lange?

viel spass auf jeden fall - der iran ist ganz oben auf meiner favoritenliste...
Johannes

[edtiert - vielen Dank für die Info, Johannes - LG Astrid :)]

__________________________
http://reisedepesche.de
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“