Afrika Ende 2011 und langsam zurück - Reisepartner?

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
sonador
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 12 Mai 09 12:58

Afrika Ende 2011 und langsam zurück - Reisepartner?

Ungelesener Beitrag von sonador » 01 Mai 11 19:55

hey leute

Da ich mich vor dem wahrscheinlich kalten winter in deutschland drücken will, hab ich vor eine kleien tour durch den afrikanischen kontinent zu machen
starten soll das ganze in la reuunion, wo so ziemlich die gesamte insel abgewandert werden soll und ich eigentich auch gern etwas zeit zum surfen lernen verbringen würde
dann soll es weiter nach madagaskar gehen und von dort aus nach mosambik
von da aus entweder über südafrika und die westliche küste richtung norden oder aber durch eastafrica und Äthopien usw auf dem landweg zurück nach europa

da ich bei meinen letzen reisen allein war, was mir zwar wichtige erfahrungen ermöglicht hat, aber auf die dauer für mich nicht erfüllend ist suche ich eine(n) reisepartner(inn)
ich selber bin 22 jahre alt und mänlich, war bisher neben verschiedenen ländern in europa schon in ruanda (ein jahr) uganda und kenia unterwegs
bisher war größtenteils mit frauen unterwegs und hatte bisher durchgehend positive erfahrungen

die reise soll nicht zeitlich begrenzt sein, sondern enden wenn man das gefühl hat das es einen nicht mehr erfüllt, bzw weitergehen wenn man sich dannach fühlt
wahrscheinlich ist es auch unreal einen reisepartner für die gesamte zeit zu finden, daher steht die anfrage auch an alle die nur partiell teilnehmen wollen
ich selbst kann mir vorstellen das man eine weile zusammen reist und dann bsp in tansania jeweils getrennt eine gewissen zweit verweilt um zu arbeiten und sich dann zum weitereisen wieder trifft
das gesamte soll auf low budget niveau versucht werden aber dennoch soll im vordergrund die befriedigung von neugier stehen
kompromisse sollen zur zufriedenheit beider reisender geschlossenen werden, wobei aber so oft wie möglich alle interessen beider berücksichtig werden sollen

soweit erstmal zu mir und meiner planung
schreibt mich an wenn ihr interesse oder fragen habt

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“