Reise- und Partywillige für SOA ab Mitte Juni 2011

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
JonnyF
WRF-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 07 Apr 11 13:42

Reise- und Partywillige für SOA ab Mitte Juni 2011

Ungelesener Beitrag von JonnyF »

Hi @ all,

am 10.06. lande ich auf Koh Samui und bin noch auf der Suche nach Gleichgesinnten, die Lust haben am 15.6. Richtung Koh Phangan zur Full Moon Party aufzubrechen, Ko Lanta und Koh Samui zu erkunden oder einfach nur einen gemeinsamen Cocktail am Strand zu schlürfen.

Anschließend gehts weiter nach Sumatra, KL, Singapur, Borneo, ggf. Bali, Gillis, Komodo, Flores, Sumba, keine Ahnung wozu die Zeit so reicht...jedenfalls Richtung Malaysia und Indonesien.

Wer ist zur gleichen Zeit vor Ort und hat Lust auf ein Treffen?!

LG
Jonny

www.LookinForJonny.de
Benutzeravatar
der Bär
WRF-Moderator
Beiträge: 632
Registriert: 24 Nov 06 14:05
Wohnort: leider in Nordhessen

Reise- und Partywillige für SOA ab Mitte Juni 2011

Ungelesener Beitrag von der Bär »

Lieber Jonny,

es hat sich zwar noch niemand gemeldet - aber ich denke,
wenn du auf Ko Samui bist, wirst du auf jeden Fall genug Partyvolk treffen, das mit dir zum Fullmoon-Rave fährt. Und selbst wenn das nicht klappt (was ich mir garnicht vorstellen kann ;-)) - fahr halt allein zum
Fullmoon und du wirst dort dann definitiv nicht allein sein !

;-)

Liebe Gruesse, der Bär
...and I, I took the one less travelled by, and that has made all the difference. Robert Frost
Tobilein
Mitglied im WRF
Beiträge: 758
Registriert: 18 Mär 05 14:02
Wohnort: Bodensee

Reise- und Partywillige für SOA ab Mitte Juni 2011

Ungelesener Beitrag von Tobilein »

JonnyF hat geschrieben:Hi @ all,

am 10.06. lande ich auf Koh Samui und bin noch auf der Suche nach Gleichgesinnten, die Lust haben am 15.6. Richtung Koh Phangan zur Full Moon Party aufzubrechen, Ko Lanta und Koh Samui zu erkunden oder einfach nur einen gemeinsamen Cocktail am Strand zu schlürfen.

Anschließend gehts weiter nach Sumatra, KL, Singapur, Borneo, ggf. Bali, Gillis, Komodo, Flores, Sumba, keine Ahnung wozu die Zeit so reicht...jedenfalls Richtung Malaysia und Indonesien.

Wer ist zur gleichen Zeit vor Ort und hat Lust auf ein Treffen?!

LG
Jonny

www.LookinForJonny.de
Bis auf Bali und Phangan sind das nicht gerade Partydestinationen. Da geht in Deutschen Dörfern oft mehr.
finntheking
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 28 Mai 11 12:25

Reise- und Partywillige für SOA ab Mitte Juni 2011

Ungelesener Beitrag von finntheking »

Hey, also ich bin ab morgen auf Koh Samui in Limai...

Ich check mal die Lage. Aber Probleme, Leute zu treffen wirst du nicht haben. Und wenns nur die Thais sind, die sich fuer ein bisschen Geld um dich kuemmern :)


Schoene Gruesse
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“