Mädels für 1J.-Weltreise ca. ab Herbst 2011 gesucht

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Claudschi
WRF-MENTOR
Beiträge: 104
Registriert: 04 Mai 11 16:31
Wohnort: Hamburg

Mädels für 1J.-Weltreise ca. ab Herbst 2011 gesucht

Ungelesener Beitrag von Claudschi »

In SOA gibts genug zu sehn und ich kann mich ohne Stress treiben lassen... Ich mag Land und Leute kennenlernen und nicht von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten hetzen... Ein bisschen Ruhe wenn mir danach ist und sonst gibts dort wirklich genug zum anschaun...
Better to live one day as a tiger than thousand years as a sheep!!
kueke89
WRF-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 17 Mai 11 18:05

Mädels für 1J.-Weltreise ca. ab Herbst 2011 gesucht

Ungelesener Beitrag von kueke89 »

hey mädels,
ich hab jetzt ein super Angebot mit genauen Flugdaten, also wenn jemand echtes Interesse hat, bitte melden! :)

08OCT FRANKFURT - DOHA 15:25 22:30

09OCT DOHA - BANGKOK 01:00 11:45

07DEC SINGAPORE - MELBOURNE 22:25 08:45+

04MAR BRISBANE - SYDNEY 19:45 22:20

05MAR SYDNEY - BUENOS AIRES 11:00 10:00

26MAR BUENOS AIRES - RIO DE JANEIRO 06:30 09:27

16APR RIO DE JANEIRO - LIMA 05:50 09:29

24APR LIMA LIM - SAN SALVADOR 10:35 14:00 P OK

06MAY SAN SALVADOR - LOS ANGELES 08:49 13:10

Endpreis: 1980,- Euro (Preisstand 01.06.11)
lorieen1
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 03 Jan 11 22:47
Wohnort: sinsheim

Mädels für 1J.-Weltreise ca. ab Herbst 2011 gesucht

Ungelesener Beitrag von lorieen1 »

hi hi
also ich komme aus baden würrtemberg ,karlsruhe und du ??
mmh für en jahr plant man ca 10.000 euro
ich habe bis jetzt nur 8.000 euro schau ma mal wie lange des reicht ...
ich hab aber noch nichts gebucht(sollte ich aber bald mal machen ;) ) hatte zwar en angebot von sta travell des hätte mich 2.200 euro gekostet aber wollte lieber flexibler sein
kuecke.. du hast 12.000 für ein jahr ? reiseversicherung usw schon abgezogen ?
und dein agebot von 1.900 euro is echt gut wo hast du dich erkundigt??
vlg chris
könnt mich auch gerne im fb besuchen( christina rensch )
lorieen1
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 03 Jan 11 22:47
Wohnort: sinsheim

Mädels für 1J.-Weltreise ca. ab Herbst 2011 gesucht

Ungelesener Beitrag von lorieen1 »

und würde couchsurfing und hostels kombinieren :)
kueke89
WRF-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 17 Mai 11 18:05

Mädels für 1J.-Weltreise ca. ab Herbst 2011 gesucht

Ungelesener Beitrag von kueke89 »

nee da ist noch nix abgezogen, also 12.000 für alles.
aber ich hab auch vor in australien zu arbeiten.
hab das angebot auch von STA travel.

ja mit hostel und couchsurfing hatte ich das auch geplant. und in australien wollt ich mir dann ein auto kaufen/mieten und dadrin schlafen.

(ich such dich mal bei FB)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“