Mädels für 1J.-Weltreise ca. ab Herbst 2011 gesucht

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
kueke89
WRF-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 17 Mai 11 18:05

Mädels für 1J.-Weltreise ca. ab Herbst 2011 gesucht

Ungelesener Beitrag von kueke89 »

erstens mal: WOW find ich richtig genial, dass sich so viele leute melden!!!

Also ich bin 21. Soviel mal vielleicht noch zu meiner Person.

habt ihr denn schon alle genau pläne bezüglich flug, unterkunft usw. werdet ihr immer in nem hostel übernachten? ich zieh es nämlich sehr stark in betracht die alternative couchsurfing zu wählen.

wie siehts bei euch mit den kosten aus? ich plane insgesamt 12.000€ ein. denkt ihr das ist realistisch?

wär doch vllt ganz cool wenn man echt ne zeit zusammen reisne könnte?!
Claudschi
WRF-MENTOR
Beiträge: 104
Registriert: 04 Mai 11 16:31
Wohnort: Hamburg

Mädels für 1J.-Weltreise ca. ab Herbst 2011 gesucht

Ungelesener Beitrag von Claudschi »

Hey
Ich flieg am 31. Oktober nach BKK von München aus über Istanbul mit einem Layover von ca 2 Std.
Hab mir gedacht, dass man ja am 2.Nov ein generelles WRF Treffen in BKK machen könnte, seht mal -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=24191
und dann kann sich jeder das Passende rauspicken oder eben auch nicht :)

Ich hab noch gar nix gebucht, aber die erste Nacht in BKK werd ich buchen, einfach um mal keinen Stress bei der Ankunft zu haben... dann bleibt alles offen...

Hier is mein Guesthouse Lamphu für die erste Nacht, wo ich dann bleib oder ob ich noch länger dort bleib, das wird sich weisen...

Ich möchte mich treiben lassen, egal wohin, is alles offen... einfach schauen wies weitergeht und auch mal auf eigene Faust, is einfach spannender...

Lg
Better to live one day as a tiger than thousand years as a sheep!!
kueke89
WRF-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 17 Mai 11 18:05

Mädels für 1J.-Weltreise ca. ab Herbst 2011 gesucht

Ungelesener Beitrag von kueke89 »

Hey claudschi
ich wär auch für so ein WRF-treffen, da kann man alles weitere ja bestens bereden.
da ich aber ja schon anfang oktober starten will und 3 monate insgesamt in SOA verbringen werd, ist das eher schwieriger einen ganzen monat am selben fleck zu bleiben.
bist du denn so an den 31.okt gebunden?
Claudschi
WRF-MENTOR
Beiträge: 104
Registriert: 04 Mai 11 16:31
Wohnort: Hamburg

Mädels für 1J.-Weltreise ca. ab Herbst 2011 gesucht

Ungelesener Beitrag von Claudschi »

HEy!

Mein Flug ist schon gebucht... deshalb ja. aber wenn du eh dann schon ein Monat unten bist, kannst du ja dann nach einem Monat wieder rauf nach BKK kommen und zuerst den Süden anschaun?

Lg
Better to live one day as a tiger than thousand years as a sheep!!
kueke89
WRF-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 17 Mai 11 18:05

Mädels für 1J.-Weltreise ca. ab Herbst 2011 gesucht

Ungelesener Beitrag von kueke89 »

hmm wird eher schwierig werden denk ich, da ich von Bangkok richtung sigapur reisen will. mein weiterflug geht nämlich von singapur aus...
Claudschi
WRF-MENTOR
Beiträge: 104
Registriert: 04 Mai 11 16:31
Wohnort: Hamburg

Mädels für 1J.-Weltreise ca. ab Herbst 2011 gesucht

Ungelesener Beitrag von Claudschi »

achso, du hast dann noch nen weiterflug geplant, das hab ich mir alles offen lassen... viel spannender :)
Better to live one day as a tiger than thousand years as a sheep!!
kueke89
WRF-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 17 Mai 11 18:05

Mädels für 1J.-Weltreise ca. ab Herbst 2011 gesucht

Ungelesener Beitrag von kueke89 »

jaa das stimmt, aber da ich ja noch ganz viele stationen sehen will und ein angebot hab von 2500€ um die halbe welt muss ich eben ein paar abstriche machen und kann mich eben nur bedingt treiben lassen...
Claudschi
WRF-MENTOR
Beiträge: 104
Registriert: 04 Mai 11 16:31
Wohnort: Hamburg

Mädels für 1J.-Weltreise ca. ab Herbst 2011 gesucht

Ungelesener Beitrag von Claudschi »

Deshalb hab ich das mit der Weltreise sein lassen, weil man eben sooo viel Stress hat und zwar viel sieht, aber das nicht so richtig...
da kenn ich lieber dann das, was ich gesehen hab, richtig gut :)
Better to live one day as a tiger than thousand years as a sheep!!
kueke89
WRF-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 17 Mai 11 18:05

Mädels für 1J.-Weltreise ca. ab Herbst 2011 gesucht

Ungelesener Beitrag von kueke89 »

ja das stimmt auch wieder
aber ist es so nicht viel teurer? musst du dann deine flüge alle kurzfristig buchen oder hast du nur vor in SOA rumzureisen?
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“