LUST AUF WESTAFRIKA - etwa von 10/11-12/11

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Herbert
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 09 Aug 04 21:58
Wohnort: nahe Nürnberg

LUST AUF WESTAFRIKA - etwa von 10/11-12/11

Ungelesener Beitrag von Herbert »

LUST AUF WESTAFRIKA
Von Deutschland über MAROKKO BIS LIBERIA
Flexibler Beginn ab Oktober 2011

Hallo,

für die Reise von Deutschland nach Liberia über die Westafrikaroute Frankreich Spanien, Marokko, Mauretanien, Mali und ...) suche ich Reisepartner/in.
Ich werde im/ab Oktober (Abreise flexibel) aufbrechen, um Ende des Jahres in Liberia zu sein.
Diese Route nach Liberien habe ich bereits öfter befahren.

Zu meiner Person:
Ich bin 47 Jahre, Automechaniker und viele Jahre in Afrika unterwegs.

Es würde mich sehr freuen einen Mitfahrer/in zu finden! Entweder für die gesamte Reise oder für ein Teilstück d.h. man würde sich in einem der Durchreiseländer treffen.

Bin per Email zu erreichen (und ab und zu über Tel. 0151-228579419


Grüße

Harald
:D
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt.
eschmied
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 27 Mär 11 12:07
Wohnort: Dresden

LUST AUF WESTAFRIKA - etwa von 10/11-12/11

Ungelesener Beitrag von eschmied »

Hallo Harald,

deine Reiseroute klingt sehr interessant. Die Zeit finde ich super und ich würde gern mitkommen. Wie willst du denn reisen(Bus, Auto,ect.)?Wie hoch kalkulierst du die Kosten und wie möchtest du nächtigen? (hostel,pension,zelt,hotel)

mfg elli
Harald1
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 07 Jun 09 8:08

LUST AUF WESTAFRIKA Ende 2011 Deutschland bis Liberia

Ungelesener Beitrag von Harald1 »

LUST AUF WESTAFRIKA
Von Deutschland über MAROKKO BIS LIBERIA
Flexibler Beginn ab Oktober 2011

Hallo,

für die Reise von Deutschland nach Liberia über die Westafrikaroute Frankreich Spanien, Marokko, Mauretanien, Mali und ...) suche ich Reisepartner/in.
Ich werde im/ab Oktober (Abreise flexibel) aufbrechen, um Ende des Jahres in Liberia zu sein.
Diese Route nach Liberien habe ich bereits öfter befahren.

Zu meiner Person:
Ich bin 47 Jahre, Automechaniker und viele Jahre in Afrika unterwegs.

Es würde mich sehr freuen einen Mitfahrer/in zu finden! Entweder für die gesamte Reise oder für ein Teilstück d.h. man würde sich in einem der Durchreiseländer treffen.

Bin per Email zu erreichen (und ab und zu über Tel. 0151-228579419)


Grüße

Harald

_________________
Herbert
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 09 Aug 04 21:58
Wohnort: nahe Nürnberg

LUST AUF WESTAFRIKA - etwa von 10/11-12/11

Ungelesener Beitrag von Herbert »

Hallo Elli und andere Interessierte
Harald hat nun selbst diese Reise ins Mitreiseforum eingestellt und Ihr könnt direkt mit Ihm Kontakt aufnehmen.
Dadurch wirds einfacher.
Vielen Dank
Grüsse
Herbert
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt.
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

LUST AUF WESTAFRIKA - etwa von 10/11-12/11

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Harald, Herbert,, Herbert alias Harald?!

Was ist das für eine seltsame Identitäten-Verwurstelung? :roll:
Weder sind im WRF Doppel-Identitäten noch sind hier Doppelpostings vorgesehen.
Erbitte Aufklärung.

Danke 8)
Herbert
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 09 Aug 04 21:58
Wohnort: nahe Nürnberg

LUST AUF WESTAFRIKA - etwa von 10/11-12/11

Ungelesener Beitrag von Herbert »

Hallo,
nachdem Harald aus Liberia keine Möglichkeit hatte seine Reise ins Forum zu stellen habe ich dies für Ihn getan.
Nun ist er zurück in D und hat seinen Beitrag selbst ins Forum gestellt.
Ich auf seinen Beitrag verwiesen damit es keinen Umweg über meine Adresse gibt.
Ich hoffe nun ist klar weshalb der Beitrag doppelt ins Forum gestellt ist.
Grüsse an alle
Herbert
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt.
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

LUST AUF WESTAFRIKA - etwa von 10/11-12/11

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Ja, danke für die erklärenden Worte - das konnte ich so nicht rauslesen. 8)

Habe die Threads zur Verwirrungsvermeidung dennoch zusammengelegt - jetzt werden halt beide informiert, was aber einfacher sein dürfte, als die Erklärungen, wenn jmd. versehentlich auf Herberts Thread antwortet.

LG :)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“