wer geht mit? - 3 Wochen Osteuropa ab Mitte Oktober '11

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
dilayla
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 04 Aug 07 13:41
Wohnort: Bremen

wer geht mit? - 3 Wochen Osteuropa ab Mitte Oktober '11

Ungelesener Beitrag von dilayla » 14 Jun 11 7:52

Hallo Ihr,

ich heisse Karin und bin 34. Im Herbsturlaub soll es bei mir nach Osteuropa gehen. Wer hat Lust mitzukommen? :)

Auf das Reiseziel habe ich mich noch nicht festgelegt. Aber Slowakei, Albanien, Rumaenien, Ukraine,...waere ganz nett. Also wie ihr seht ist die Planung noch offen und ihr koennt mitplanen.

Ich bin Low-Budget unterwegs. Bin offen fuer Camping, fuer einfache Unterkuenfte und fuer Couchsurfing. Ich interessiere mich insbesondere fuer die Natur und die Kultur und Menschen.

Ich freue mich auf jedenfall nun erstmal auf Eure Antworten :)

SW
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 22 Jan 09 0:12

wer geht mit? - 3 Wochen Osteuropa ab Mitte Oktober

Ungelesener Beitrag von SW » 19 Jun 11 22:14

Hallo

Wie ist der Transport geplant ? (eigenes Auto, Bus/Bahn, ...)

Willt Du mehr von Großstadt zu Großstadt oder eher ländlich reisen ?

Viele Grüße,
Wolfgang

dilayla
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 04 Aug 07 13:41
Wohnort: Bremen

wer geht mit? - 3 Wochen Osteuropa ab Mitte Oktober

Ungelesener Beitrag von dilayla » 20 Jun 11 9:32

Hallo Wolfgang,

vorgestellt habe ich mir die laendliche Gegenden, die Berge, die Doerfer,....anzuschauen, aber eine Stadt zwischendrin mal sehen find ich auch gut.

Bei Transport dachte ich an oeffentliche Buesse oder Mitfahrgelegenheiten, ueber Mietwagen habe ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht. Aber ich denke wenn sich jemand findet kann man auch zu Zweit planen.

Liebe Gruesse

Karin

eschmied
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 27 Mär 11 12:07
Wohnort: Dresden

wer geht mit? - 3 Wochen Osteuropa ab Mitte Oktober '11

Ungelesener Beitrag von eschmied » 24 Jun 11 16:30

Hi,

also deine Route klingt sehr interessant! Die Zugverbindungen sind im allgemeinen ziemlich gut in Europa und Unterkunfte sind dort drüben auch sehr preiswert. Ich war schon mal für längere Zeit in Rumänien und würde gern mal wieder dorthin. Auch die anderen Länder finde ich gut und ich würde mich gern anschließen.

Zu mir:

Ich heiße Elisabeth, bin 21, schon viel gereist, spreche einige Sprachen und ich bin offen für alles. Generell würde ich mich als lebenslustigen, freundlichen Menschen bezeichnen ;)
Ich könnte ab Ende September starten

lg elli

dilayla
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 04 Aug 07 13:41
Wohnort: Bremen

wer geht mit? - 3 Wochen Osteuropa ab Mitte Oktober '11

Ungelesener Beitrag von dilayla » 08 Jul 11 11:05

einige Laender stehen nun in der engeren Wahl. Albanien, Slowakei, Rumänien,..nur die Reisebegleitung fehlt noch.

rudi1988
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 24 Jul 11 13:45
Wohnort: Nähe Dresden

wer geht mit? - 3 Wochen Osteuropa ab Mitte Oktober '11

Ungelesener Beitrag von rudi1988 » 24 Jul 11 14:06

hallo dilayla,

willst du nun mit zug reisen?
rumänien und slowakei würde mich auch interessieren.
allerdings ist mitte oktober witterungstechnisch nicht mehr
optimal oder?

dilayla
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 04 Aug 07 13:41
Wohnort: Bremen

wer geht mit? - 3 Wochen Osteuropa ab Mitte Oktober '11

Ungelesener Beitrag von dilayla » 24 Jul 11 14:47

Hi Rudi,

ich möchte mit dem Zug und mit dem Bus reisen. Das öffentliche Verkehrsnetz ist dort recht gut. Und ja im Oktober und Noberber ist es schon ein etwas anderes Wetter als im Sommer, aber dafür hast du auch weniger Touristen.

ralfbatzt
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 19 Aug 11 22:19

wer geht mit? - 3 Wochen Osteuropa ab Mitte Oktober '11

Ungelesener Beitrag von ralfbatzt » 19 Aug 11 22:33

Hallöle,ich BIN DER Ralf,41 und war schon ziemlich unterwegs in Südamerika und Asien.Spreche Spanisch und Englisch,ein bissl Portugisisch und Wenig Hindi.Hab nen VW Bus Multivan,optisch ziemlich fertig,technisch perfekt.Würd mir deine angestrebten Länder gern mal anschauen.Vielleicht meldest dich mal bei mir und wir schauen obs passt.
Liebe Grüsse
Ralf :P

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“