Neuseeland Januar + Februar 2012 (ca. 5 Wochen ab 04.01.12)

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Hat_schepsut
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 18 Jul 11 15:34

Neuseeland Januar + Februar 2012 (ca. 5 Wochen ab 04.01.12)

Ungelesener Beitrag von Hat_schepsut »

Hallo,
ich suche eine/n Reisepartner/in für 5 Wochen Neuseeland ab 04.01.2012. (die Reisedauer steht noch cniht so genau fest)
Ich habe vor in Auckland zu starten und dann erst die Nordinsel und dann die Südinsel (etwas ausgeprägter) zu bereisen. Ca. um den 30.01.12 (oder später) würde ich dann ab Christchurch zurück nach Australien fliegen.
Ich bin am überlegen mir ein Auto zu mieten und zu zelten (low budget)... von daher wäre es schön jemanden zu haben der mit reist, da ja dann das kennen lernen im Hostel weg fällt.

Die grobe Route sieht bisher folgender Maßen aus - kann gerne auch noch geändert/erweitert werden... bin für alle Vorschläge offen :-) :
Auckland - Bay of Islands - Rotorua - White Island - Wellington
Able Tasman NP - FranzJosef / Fox Glacier (entweder/oder) - Milford Sound - Dunedin - Otago Peninsula - Christchurch
evtl. würden mich noch Napier und Lake Tekapo reizen - ich weiß nur nicht ob das alles in die Zeit passt...

Wäre schön wenn sich jemand (Alter egal) finden würde - ich bin weiblich, 25 Jahre alt und komme aus dem Schwabenland, ;-).

Link zur Vorstellung

LG Hat

PS: Ich bin davor und danach in Australien unterwegs...
FalkoB
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 12 Aug 11 9:00

Neuseeland Januar + Februar 2012 (ca. 5 Wochen ab 04.01.12)

Ungelesener Beitrag von FalkoB »

Hallo Hat,

ich bin Falko und habe deine Artikel gelesen, du hast ja einiges vor in der kurzen Zeit ...

Nun etwas zu mir, ich bin 40, männlich und ab Ende August auf Weltreise. Ende Dezember komme ich in in Auckland an, allerdings aus der anderen Richtung und will etwa 4-6 Wochen in Neuseeland bleiben. Meine bevorzugten Unterkünfte sind preiswerte Hostels aber mit zelten habe ich auch kein Problem.

Wenn du Interesse hast, etwas zusammen zu machen, melde dich einfach, allerdings bin ich nicht ständig online und eine Antwort von mir kann etwas länger dauern. ;)

Viele Grüße

Falko
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“