Japan (Fukuoka) 07. - 28.Juli 2012

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
fox1986
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 09 Dez 11 8:19

Japan (Fukuoka) 07. - 28.Juli 2012

Ungelesener Beitrag von fox1986 »

Hallo :-)
Ich (25) und ein Freund von mir (21) machen vom 07.07.2012 bis 28.07.2012 für 3 Wochen Urlaub im japanischen Fukuoka. Da das Ganze zu Dritt viel mehr Spaß macht, suchen wir noch einen zuverlässigen Mitreisenden zwischen 20 und 28 Jahren der unsere Runde komplett macht.
Wenn das dein erster Trip nach Japan ist, umso besser. Ich bin mit der Stadt schon etwas vertraut und kann auch ein paar Brocken Japanisch, dann ist man nicht gleich ganz verloren ;-)

Fukuoka ist nicht Tokyo. Wenn Tokyo vom Flair her eher hektisch und voll wie New York ist, dann ist Fukuoka mit seinem milden Klima und der lockeren Atmosphäre eher sowas wie das Miami des fernen Ostens, mit einem ganz eigenen Flair.

Für mich ist es die zweite Reise in die Stadt.
Meine letzten Mitreisenden habe ich übrigens auch Online auf embjapan kennen gelernt. Vielleicht erinnert sich noch jemand an unseren Reiseblog aus Fukuoka: http://fukuoka2010.de

Er vermittelt auch einen guten Eindruck von der gepplanten Reise und der Stadt, wobei wir dieses mal OHNE Sprachschulaufenthalt buchen.

Zu den Kosten:

Flug (Lufthansa): Hin-Zurück: ca. 1100 Euro (D - JP ist hier Nonstop!)
Unterkunft: Einfaches Hotel EZ: ca 1020 Euro inkl Inet

Unterm Strich also ca 2100 Euro. Rechnet man noch etwas Verpflegung zu kommt man für den gesamten Trip auf vielleicht 2600 Euro.

Hotel & Flug haben wir schon gebucht. Noch ist genug frei, dass eine weitere Person dazustoßen könnte. Wenn du Interresse hast, melde dich bitte rasch bei uns.

Gruß aus Lübeck

Marcel alias fox1986
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“