Neuseeland Südinsel Jan-Mär 2012

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Benutzeravatar
Yannic
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 05 Dez 11 23:39

Neuseeland Südinsel Jan-Mär 2012

Ungelesener Beitrag von Yannic »

Kia Ora,

Ich werde mich zu Beginn des neuen Jahres auf die Südinsel begeben, um dort die schönere Hälfte Neuseelands per Auto zu erkunden. Da die Spritkosten aber alleine doch sehr ansteigen, da man ja immer noch Extrawünsche hat, und weil manchmal ein wenig Gesellschaft doch wahre Wunder bewirkt, suche Ich nun hier eine(n) kompetente(n) Reisepartner(in). :wink:

Ich habe einen Kombi, in dem vermutlich nur eine Person gleichzeitig schlafen kann, da der restliche Platz als Stauraum dienen würde. Ich bin aber noch im Besitz eines 1-Mann-Wanderzeltes, in welchem der jeweils andere schlafen kann. Das Ganze kann man dann ja rotieren lassen. Campingkocher, Kühlbox und Töpfe sind vorhanden, alles Restliche, was du zu deinem Wohlergehen benötigst, solltest du selbst mitbringen. Wie du vermutlich schon bemerkt hast, will Ich nicht allzu oft in Hostels bleiben, sondern wenn möglich lieber in der Natur oder auf DOC-Campgrounds campen. Dementsprechend sieht auch mein Plan für die Südinsel aus, auf dem Abel Tasman, Arthur's Pass und Milford/Doubtful Sounds obenan stehen. Natürlich genieße Ich von Zeit zur Zeit auch mal das Feiern in der Stadt, indem Ich zum Beispiel bei Couchsurfern bleibe, aber die Priorität liegt dann doch eher bei der Landschaft. Ich halte mich auch lieber fern von den übertouristischen Gebieten.

Zu mir:
Ich bin 19 Jahre alt, habe wie die meisten Deutschen hier in NZ dieses Jahr mein Abi abgeschlossen und will mir die freie Zeit mit einem Working Holiday vertreiben, wobei das Holiday aber schon im Vordergrund stehen soll. Ich bin ein ruhiger, offener Typ Mensch, der gerne Späße macht, Neues ausprobiert und interessante Menschen kennenlernt. Ich bemühe mich, nicht ganz flach zu sein, gleite aber gerne ins Alberne ab, man kann mit mir aber auch vernünftig reden. Ich bin sehr sportlich, liebe beinahe jede Ballsportart und betreibe Handball und Windsurfen. Hier vertreibe Ich meine Energie mit Outdoor-Aktivitäten wie wandern und kayakfahren. Neuerdings bin Ich auch im Besitz eines Volleyballs, wobei es in NZ allerdings nicht immer leicht ist, Mitspieler zu finden.

Ich suche:
Einen unkomplizierten Reisepartner, mit dem man auch spontan Reiserouten festlegen kann und mit dem man auch mal nen Spässchen zünden kann. Außerdem sollte er Verständnis für Outdoor-Aktivitäten haben und sich mit mir das Spritgeld teilen.

Mensch, sieht ja aus wie nen Profil von ner Partnervermittlung. Naja, falls sich trotzdem wer angesprochen fühlt, muss er/sie mich ja nicht unbedingt heiraten, aber eine PN bei Interesse wäre doch ganz nett. :wink:

In dem Sinne liebe Grüße aus der ungemein gemütlichen Bücherei von Opotiki,

Yannic

________________________________________

Der Verstand ist wie ein Messer in uns.

°<>< Uiii, ein Blubbblubb.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neuseeland Südinsel im November
    von Falkenflug » » in Neuseeland-Forum
    4 Antworten
    7073 Zugriffe
    Letzter Beitrag von layla
  • Neuseeland: Norden der Südinsel - Winterlandschaften?
    von carst0r » » in Neuseeland-Forum
    2 Antworten
    4370 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Der_Malte
  • Neuseeland Südinsel: SKI-Pistenanfahrt mit WoMo mgl?
    von daloeff » » in Neuseeland-Forum
    1 Antworten
    2690 Zugriffe
    Letzter Beitrag von smurf
  • Neuseeland, Südinsel: Bahnreisen - welche Route?
    von TimB » » in Neuseeland-Forum
    1 Antworten
    3033 Zugriffe
    Letzter Beitrag von jot

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“