Suche Reisepartner/in: Work Travel Neuseeland 9/11-5/12

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
DavidB
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 01 Sep 11 17:16
Wohnort: Hamburg

Suche Reisepartner/in: Work Travel Neuseeland 9/11-5/12

Ungelesener Beitrag von DavidB »

Hallo Fremde,
ich habe erfolgreich mein Studium abgebrochen und möchte bevor ich etwas neues angehe nach Neuseeland. Ich werden ohne Organisation fahren, Flüge sind gebucht (lande in Auckland) und das Visum steht auch.

hin: 25.9.2011
rück: 22.5.2012

Am liebsten würde ich mir ein Auto kaufen und in diesem das Land entdecken.
Zu mir: ich bin 20 Jahre alt, habe Mathematik und Informatik auf GyLa studiert und 2010 mein Abi gemacht. Ich bin sehr naturverbunden und tierlieb (zur Zeit Veganer, ob dies im Ausland tragbar ist, bezweifle ich leider).
Ich gehe gerne auf Festivals und mache gerne Sport. spontan flexibel, pfadfinder blablabla.

jedenfalls fehlt mir ein Begleitung oder mehrere Leute, denn alleine reisen macht bekanntlich nur kurz Spaß und hoffe hier auf Erfolg, so kurzfristig das auch ist.

liebe Grüße,
David
Anel
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 29 Okt 11 20:09

Suche Reisepartner/in: Work Travel Neuseeland 9/11-5/12

Ungelesener Beitrag von Anel »

Hallo Fremder,
bist Du schon in Neuseeland und hast das Auto?
Wenn ja, wo bist Du gerade?
Mann könnte sich ja einwenig an den Reisekosten beteiligen.
Bin ab 8. Nov.2011 in Auckland
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“